• DJ Snake - Taki Taki ft. Selena Gomez, Ozuna, Cardi B •
Mae
Es war nun eine Woche vergangen, als ich das letzte mal Wesley Rush gesehen hatte. Er war in der Schule, ich wusste es, doch ich konnte ihn nirgends sehen. Einerseits war ich glücklich, doch andererseits wollte etwas in mir ihn unbedingt sehen.
Ich lief zu meinem Spind und öffnete ihn. Ich legte meine Bücher rein und als ich meine Hefte rausholten wollte, fiel ein Bild auf den Boden. Verwirrt hob ich es auf und drehte es langsam um. Mein Atem stockte und meine Augen weiteten sich.
Ein Bild mit Louis Connor, mit meinem Ex-Freund.
Louis saß auf einer Bank und ich saß auf seinem Schoss. Ich hatte meine Augen geschlossen und hatte mich an ihn zurück gelehnt. Ich schluckte schwer und ohne darüber weiterhin meine Gedanken zu verschwenden, riss ich das Bild in der Mitte durch.
Ich zerriss das Bild weiterhin, bis es nur noch aus ganz kleinen Stückchen bestand. Ich schloss meine Spindtür und hielt die ganzen Teile des Bildes in der Hand.
Erschrocken wich ich zurück und sah in das Gesicht, dass ich vor einer Woche das letzte mal gesehen hatte.
»Hey!«, sein fröhliches Lächeln zog meine Aufmerksamkeit auf seine Lippen und ich schluckte schwer.
Wie wäre es wenn sich unsere Lippen wieder berühren würden?
»Hi..«, flüsterte ich und versuchte meinen Blick von seinen Lippen zu lösen, doch das war verdammt schwer.
Wesley lehnte sich an einen Spind und hatte seine Arme vor der Brust verschränkt, dabei sah er mich mit seinen grünen Augen an.
»Ich wollte dich etwas fragen und möchte dann deine Meinung dazu wissen. Hast du Zeit oder wollen wir es später besprechen?«, seine Stimme brachten mich um den Verstand.
Sie war rau und tief, ich könnte ihm jahrelang zuhören.
»Frag mich jetzt.«, kam es murmelnd von mir.
Mein Blick landete auf seinen Augen und mein Atem stockte wieder. Seine Augen waren nur nicht grün, sondern sie hatten außerhalb der Pupille, die Farbe braun.
»Wow..«, verließ es ohne zu bemerken meinen Mund und erst Sekunden später weiteten sich meine Augen, als er mich grinsend musterte.
Meine Wangen färbten sich rot, weshalb sich sein Grinsen vergrößerte. Mein Kopf senkte sich.
»Also wo waren wir..«, er brach kurz ab und ich dachte er würde weitersprechen, doch dagegen lachte er los und das sehr laut.
Mein Blick änderte sich zu einem ernsten und ich hob meinen Kopf, um genau in sein Gesicht zu schauen, das vor meinem paar Zentimeter entfernt war.
Ist er mir näher gekommen oder wusste ich nicht, dass wir uns so nah waren?
»Sorry. Also ich hatte da eine Idee. Ich werde dir helfen deinen Verehrer loszuwerden.«, flüsterte er und sein Blick war auf meinen Lippen.
»Und wie willst du das anstellen?«
»Ganz einfach, es gibt drei Schritte. Erster Schritt du machst ihm klar, dass du nichts von ihm willst. Zweiter Schritt du distanzierst dich von ihm und wenn diese zwei Schritte nicht funktionieren, dann greifen wir zum dritten Schritt.«
Ich würde das eindeutig nicht tun. Ich werde keinen Menschen mehr verletzten, da ich selber zu oft verletzt wurde. Ich gehe dieses Risiko nicht ein, nein.
»Und was wäre der letzte Schritt?«, fragte ich neugierig und wollte natürlich den ganzen Plan erfahren.
»Du hast einen Freund.«
»Was?«, schrie ich automatisch schockierend und laut, weshalb mich jeder Zweite, der an uns vorbei lief, uns kritisch anstarrte.
»Was ist daran so schlimm?«, Wesley seufzte und fuhr sich durch seine Haare. Er hatte vorhin zum Glück seinen Blick von meinen Lippen abgelassen.
»Was daran schlimm ist?«, zischte ich. »Ich werde den Typen nicht verletzen und außerdem wieso bist du so scharf darauf, deinen besten Freund zu verletzen?«
Wesley sagte nichts dazu, er schaute mir nur tief in die Augen. Etwas blitzte in seinen Augen auf und ich schüttelte lediglich meinen Kopf, um nicht die Fassung zu verlieren und lief an ihm eiskalt vorbei.
A/N:
Werde jeden Tag ein Kapitel überarbeiten! Eventuell kommen am Tag mehrere Kapitel.
Wenn ihr Fehler bemerkt, einfach Bescheid geben.
xoxo leyla
DU LIEST GERADE
Lovers Forever | ✓
Romansa❧ Attention! Das Buch gehört zu meinen ersten Werken. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! ❧ [Alter Titel: Sweet Boy] Wesley Rush ist der beliebteste Schüler auf der ganzen Schule. Viele Mädchen begehren ihn, andere dagegen ignorieren ihn, g...