Freunde werden
zu Gegner,
Feinde werden
zu Freunden.- 🗝
Mae
Glücklich stieg ich in Wesley's Auto und schloss die Autotür. Ich drehte mich zu Wesley und kurz darauf küsste er mich zart auf die Lippen. Ich genoss den Kuss und ein Glücksgefühl kam auf mich. Er löste sich und nahm dann seine Hand, die auf der Kupplung lag und verschränkte unsere Finger miteinander. Ein kurzer Kuss von ihm und mein ganzer Körper schwebte auf Wolke sieben.
"Ich liebe dich..", flüsterte er und mein Grinsen wurde immer breiter. Mein Herz schlug bis zum Himmel hoch und meine Wangen färbten sich rot.
"Ich liebe dich auch.", grinsend verpasste ich ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte mich dann gegen den Sitz. Ich schnallte mich an. Das Auto fuhr los und ich beobachtete Wesley beim Auto fahren. Er sah so attraktiv auf, das ich in jederzeit küssen wollte.
Ich starrte auf seinen Oberarm und seine Muskeln kamen hervor. Er hatte sich angespannt und musterte ernst die Straße. Er hatte nur ein Shirt an. Sein Pullover lag hinten, da er die Heizung an hatte und es verdammt heiß war. Doch mir war heiß wegen meinem Freund, der neben mir saß.
"Wenn du mich weiterhin so anstarrst, kann ich mich schlecht halten."
Ich drehte automatisch meinen Kopf und blickte aus dem Fenster. Ich hörte dann seine Lache und meine Wangen färbten sich immer stärker.
"Baby schau mich wieder an. Ich liebe deine Blicke."
"Du bist blöd Wesley..", murmelte ich nur.
"Ich liebe dich Baby."
Mein Kopf wurde gedreht und seine wundervollen Lippen landeten auf meinen. Sie waren so zart dennoch stürmisch. Diese Lippen waren wie füreinander erschaffen, sie ergänzten sich perfekt.
"Ich dich mehr..", glücklich - überglücklich löste ich mich von ihm und hielt meine Stirn an seine. Sein wundervolles Parfüms gelang in meine Nase und meine Augen schlossen sich. Seine Stirn war verdammt warm und es tat mir gut. Ich wollte andauernd in seiner Nähe sein und nun bin ich hier. Ich lasse dich nicht mehr gehen Wesley.
"Baby lass uns aussteigen, sonst passieren noch Dinge die unter Achtzehn sind!"
Ich stöhnte genervt auf und entfernte mich von ihm. Für einen kurzen Moment konnte er nicht mal romantisch sein und musste gleich diesen einen Teil erwähnen.
"Du kannst nicht einmal romantisch bleiben!", genervt schnallte ich mich ab und stieg aus dem Auto. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir da waren. So schnell ging die Fahrt?
"Baby!", schrie Wesley im Auto, doch ich schlug die Tür zu und lief in die Schule. Dabei strich ich andauernd über meine Haare und hatte Angst das sie verwuschelt waren. Ich lief zu meinem Spind und öffnete ihn. Ich durchsuchte kurz meine Schultasche und holte dann ein Bild raus. Wesley und Ich, draußen küssend.
Mit einem Klebestreifen klebte ich es an die Metallwand. Ich schaute das Bild an und musste lächeln. Es war das süßeste auf Erden. Ich liebe diesen Typen wie verrückt.
Ein erschrockener Laut verließ meinen Mund, als ich Hände an meinem Bauch spürte und einen Kopf auf meiner Schulter. Ich entspannte mich als ich einen kleinen Kuss im Nacken bekam. Das konnte nur Wesley sein.
DU LIEST GERADE
Lovers Forever | ✓
Romance❧ Attention! Das Buch gehört zu meinen ersten Werken. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! ❧ [Alter Titel: Sweet Boy] Wesley Rush ist der beliebteste Schüler auf der ganzen Schule. Viele Mädchen begehren ihn, andere dagegen ignorieren ihn, g...