Gewidmet an Starsdiamonts | Alles Gute zum Geburtstag canim, ich liebe dich.
Ich kenne dich jetzt sehr lange und danke dir für Alles. Ein Engel auf Erden! Schaut bei ihr vorbei!❤️❤️❤️Wesley
"Sind deine Eltern da?", flüsterte mein Engel und sah mich neugierig an.
"Ja und du musst keine Angst haben. Meine Mutter wird dich lieben!", am Ende sah ich kurz auf ihre Lippen und ich konnte mich nicht halten. Ich küsste sie kurz was sie erwiderte.
Ich öffnete die Haustür und spürte wie Mae sich mir immer näherte. Sie hatte wohl sehr große Angst vor meinen Eltern.
"Wesy!"
Tamika rannte auf uns zu und ich wusste sie wollte mich umarmen, doch sie blieb stehen und musterte Mae.
"Wow..", verließ es ihren Mund und Mae errötete. Ich fing an zu lachen und hockte mich runter zu Tamika. Ich nahm sie in den Arm und kurz darauf hörte ich sie etwas sagen.
"Sie sieht wie Anna aus, doch deine Freundin ist hübscher..", kicherte Tamika und flüsterte das in mein Ohr.
Sie meinte Anna von Frozen. Sie war ein Riesen Fan von Frozen und spielte immer Elsa. Sie war bezaubernd.
"Ich bin Elsa.", sagte Tamika und Mae hockte sich runter zu ihr.
Ich grinste innerlich und schüttelte meinen Kopf. Tamika musste wieder Lügen und konnte nicht sagen
"Elsa? So wie bei Frozen?", stellte Mae die Frage und ich grinste.
"Tamika, lügen darf man nicht.", sprach ich es endlich aus und nahm sie in meinen Arm. Sie schmiegte sich an mich und lächelte süß.
"Tamika ist ein sehr schöner Name, besser als Elsa..", sagte Beautiful und Tamika staunte.
"Danke..", murmelte sie und wurde rot. Ich streichelte über Tamikas Haar und wusste das sich beide verstehen würden.
"Wo sind Mum und Dad?", fragte ich und meine kleine Schwester und zeigte zu Tür die ins Wohnzimmer führte. Ich küsste sie auf die Wange und lief dahin.
Ich hatte meine Finger mit Mae's Fingern verschränkt und zog mit uns. Ich würde mein Mädchen niemals los lassen.
Ich öffnete die Tür und stoppte in Bewegung. Meine Eltern und Wayne saßen auf der Couch. Wayne mein älterer Bruder der für zwei Monate in New York war.
"Wayne?", fragte ich schockiert und ließ Tamika los. Daraufhin umarmte ich ihn stürmisch und musste zugeben, das ich meinen älteren Bruder vermisst hatte.
"Wie war es in New York?", fragte ich ohne auf die Anderen zu achten und wartete gespannt auf die Antwort.
Er beantwortete viele Fragen und als ich eine weitere stellen wollte, machte er mit seinen Augen ein Zeichen nach hinten. Er meinte Mae, eindeutig.
"Du stellst mir zu viele Fragen Wes. Stell mir doch lieber das schöne Mädchen vor.", lächelt legte Wayne einen Arm um mich und drehte mich um.
Wir alle starrten sie an und ich musste grinsen. Sie sah so süss aus wenn sie rot wurde und ihren Kopf senkte. Sie war ein Engel. Mein Engel.
Ich löste mich von Wayne und ging auf sie zu. Bei ihr angekommen legte ich einen Arm um sie und zog sie an meine Brust.
"Das ist Mae, mein Mädchen.", stellte ich sie alle vor und spürte wie angespannt sie war.
"Ich bin Hailey. Es freut mich dich kennenzulernen!"
Meine Mutter stand auf und kam auf uns zu. Mae streckte ihre Hand raus, die meine Mutter ignorierte und sie in die Arme zog. Ich hatte schon längst meinen Arm um sie gelöst.
"Hallo Mrs. Rush.", sagte Mae und ich wusste das sie immer noch Angst hatte. Mein Vater gab ihr nur die Hand und stellte sich als Klaus vor.
Wir setzten uns auf die große Couch und Mae saß neben mir. Ich hatte einen Arm um Mae gelegt und sie lächelte glücklich. Gegenüber von uns saßen Wayne und Tamika und in der Mitte saßen unsere Eltern.
"Wie habt ihr euch kennengelernt?", kam die berühmte Frage an die Paar und Mae wollte antworten, doch ich war schneller.
"Es war Liebe auf den ersten Blick. Vor ein paar Monaten sah ich Mae zum ersten Mal. Sie war mit ihren Freunden dort und ihr Lächeln hatte mein Herz erwärmt. Erst später als ich vieles über sich herausfand gefiel sie mir immer mehr und am Ende verliebte ich mich in sie. Nach paar Monaten hatte ich endlich den Mut sie darauf anzusprechen und ich schaffte es. Ich sprach mit ihr lange und dann irgendwie passierte es...", ich stoppte kurz, "Ich gestand ihr meine Liebe und ich hatte das Glück, das sie meine Liebe erwiderte. Und nun sind wir seit paar Tagen zusammen..", grinste ich über glücklich und küsste Mae auf die Stirn.
Meine Mutter lächelte glücklich und betrachtete uns. Mein Vater sah uns nur skeptisch an und ein Gefühl in mich wusste, das jetzt etwas passieren würde.
"Ist es nicht ein wenig zu schnell das du sie uns vorstellst?", misstrauisch schaute er mich an und löste die Wut in mir aus.
"Zu schnell? Vielleicht wollte ich einfach das meine Mutter meinen Engel kennenlernt? Was ist so schlimm daran?", zischte ich und erhob mich. Mae saß immer noch auf dem Platz und ihre Augen funkelten. Sie war den Tränen nah. Scheiße!
"Beim nächsten Mal stellst du sie uns nach zwei Monaten vor."
Er dachte das wir keine Zukunft haben würde und ich eine neue Freundin haben würde, was niemals passieren wird.
"Es wird kein nächstes Mal geben!"
Damit nahm ich Mae's Hand in meine und zog sie mit mir. Ich wollte einfach in mein Zimmer und alles kaputt schlagen. Doch ich konnte meinen Engel nicht da unten lassen.
In meinem Zimmer angekommen schloss ich sauer die Tür und löste meine Hand von ihrer. Anschließen umarmte ich sie und versuchte meine Wut zu kontrollieren.
"Babe, alles gut. Er redet nur..", flüsterte sie und streichelte mir auf den Rücken. Ich löste mich von ihr und schaute sie an. In ihren Augen bildeten sich Tränen und sie weinte fast.
"Beautiful ich verlasse dich niemals, okay?", versprach ich ihr und legte meine Lippen auf ihre.
Entspannt erwiderte sie den Kuss und kurz darauf kamen unsere Zungen ins Spiel. Verlangend gingen wir aufs Bett zu ohne den Kuss zu unterbrechen.
DU LIEST GERADE
Lovers Forever | ✓
Romance❧ Attention! Das Buch gehört zu meinen ersten Werken. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! ❧ [Alter Titel: Sweet Boy] Wesley Rush ist der beliebteste Schüler auf der ganzen Schule. Viele Mädchen begehren ihn, andere dagegen ignorieren ihn, g...