22. »Unsere Freundschaft«

47.8K 1.7K 782
                                    

Mae

Mit einem Lächeln betrat ich die Schule und sah vom weiten schon meinen Freund, der mit seinen Freunden etwas besprach und mit nicht bemerkte. Ich musste schmunzeln als ich sein ernstes Gesicht sah. Ich schlich mich von hinten an und umarmte ihn plötzlich, weshalb er zusammen zuckte.

"Scheiße, du bist es.", flüsterte er und löste meine Arme und drehte sich um. Dabei küsste er mich kurz auf die Lippen und legte einen Arm um mich.

"Jungs, das ist mein Mädchen.", stellte er mich seinen Freunden vor.

"Engel, das ist Charles, Liam, Zayn und ..", sagte er und zeigte jeweils auf die Personen. Ich nickte und lächelte alle an, außer Zayn.

Ich sah in seine Augen und schluckte schwer. Ich hatte Angst vor ihm. Er hatte mir gedroht und ich habe diese Drohung nicht ernst genommen. Ich hoffe es passiert nichts schlimmes.

"Mae bae, wenn du lust auf einen Dreier hast, ruf mich an..", kam es von Liam, der gleich daraufhin einen Schlag von Wesley bekam.

"Halt dein Maul!", zischte Wesley und war dabei angespannt, was seine Muskeln noch markanter machen ließ. Ich habe einen heißen Freund.

Liam wollte etwas weiteres sagen, doch Charles unterbrach ihn.

"Wir haben am Freitag ein Spiel Wes. Vergiss es nicht!"

"Keine Angst alter, ich bin jederzeit da!", grinste Wesley und zwinkerte ihm kurz zu.

"Haben wir ja vorgestern gesehen..", murmelte Liam und ich sah ihn fragend an.

"Dein Freund wollte zu einer Mary. Ich habe vor der Tür gewartet und der Typ ist nicht zusammen gekommen. Was hattest du mit ihr?", grinste Liam dann und wackelte mit seinen Augenbrauen.

"Ich wohne dort Liam.", machte ich es klar und Liam weitete geschockt seine Augen.

"Ihr hattet einen Dreier?", erstaunt sah er uns an.

"Nein!", zischte ich genervt und kuschelte mich mehr an Wesley, der anfing laut zu lachen. Alle sind hier komisch.

"Mist, ich wollte dich noch rufen dann wäre es ein Vierer!", kam es von Wesley und er schockierte mich zutiefst. Mein Freund war ja schlimmer.

Ich schlug ihm auf den Hinterkopf und schüttelte seinen Arm ab. Dazu verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sah ihn wütend an.

"Baby, das war Spaß. Wenn ich es tun würde, dann nur mit dir alleine.", grinste Wesley und küsste mich kurz auf die Wange. Ich wurde abrupt rot und schaute auf den Boden. Dieser Idiot!

Dabei lachten sich Liam und Charles und von Zayn war nichts zu hören. Die Jungs sprachen weitere Themen an bei denen ich nicht zuhörte, sondern an etwas anderes dachte. Der Unterricht würde in zehn Minuten beginnen und bis dahin müsste ich ins Klassenzimmer.

"Wesley, ich geh dann mal..", murmelte ich und küsste ihn kurz auf die Wange. Doch das war für unseren lieben Herr nicht genug. Er packte mich am Handgelenk und zog mich zurück. Anschließend legte er seine Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich.

"Ich wollte in die Schule kommen um zu lernen und nicht einen Live Porno zuzusehen."

Zayn sprach zum ersten Mal. Ich löste mich wegen seinem dämlichen Kommentar und verschwand gleich. Was ich noch mitbekam war wie Wesley mit Zayn sprach.

Ich lief durch die Gänge und jeder zweite sah mich an. Wow, ich bin wohl das Hauptthema der Schule. Ich ignorierte die Blicke und war glücklich als ich im Klassenzimmer ankam.

Lovers Forever | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt