Wesley
Verzweifelt saß ich an meinem Tisch mit meinen Jungs und beobachtete Zayn, der gerade mit Mae lachte. In mir brodelte es und ich wollte einfach auf Zayn stürmen und ihn umbringen, dabei vergaß ich, dass er mein bester Freund war.
Ich wollte, dass sie mit mir lacht. Sie soll mit mir reden, mich anschauen, mich lieben.
Doch dieses Mädchen sieht mich nur als einen Freund und bricht mir mein Herz, das nur für sie schlägt.
»Wes, alles in Ordnung?«, fragte Liam der seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und meinen Blick mit verfolgte.
»Ja alles in Ordnung.«, murmelte ich genervt und drehte meinen Oberkörper wieder in ihre Richtung.
Liam sprach mit James und Charles kommentierte alles und lachte alleine. Ich dagegen ließ meinen Blick kalt und lehnte mich genervt zurück.
Das viele anschmachten, der Mädchen nervte mich auch. Jede Pause kam ein neues Mädchen und erhoffte sich ein Date mit mir zu haben, dabei bekamen sie nur eins.
Eine Abfuhr.
»Wes stimmt das, dass Zayn etwas von Mae Heron möchte?«, fragte Charles und erst hörte ich die Frage nicht, doch als die Frage sich immer wieder in meinem Kopf wiederholte, hatte ich sie verstanden.
Ich wollte ihn wütend anschreien und sagen, dass er einfach seinen Mund halten soll, oder sonst würde er noch eine verpasst bekommen, doch ich hielt meinen Mund.
»Hallo, Wes?«, Charles wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht und meine Wut vergrößerte sie, weshalb ich seine Hand hart wegschlug.
»Nerv mich nicht!«, zischte ich ein wenig zu laut, weshalb uns die Hälfte im Raum ansah.
Ich spürte Blicke auf mir, doch ein Blick brannte auf meiner Haut und ich wusste, das könnten nur ihre Augen sein.
Ich wollte mich umdrehen und sie anlächeln, doch ich blieb kalt und ignorierte sie. Wenn sie auch mit anderen Jungs lachen kann, dann soll sie auch mit denen reden oder sie anlächeln. Darauf habe ich echt keinen Bock mehr.
Genervt stand ich auf und steckte den Kugelschreiber in meine hintere Hosentasche, denn ich für die Schule mitgenommen hatte. Meine Beine führten mich raus aus der Cafeteria und jeder war leise und schaute mich überraschend an.
Ich ignorierte jeden und verließ dieses Gebäude, ich hatte keine Lust auf keinen. Und mir war es wirklich egal ob ich jetzt den Unterricht schwänzte oder nicht.
»Wes, alter was ist los?«
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Zayn mir gefolgt war und mir hinterher rief.
Ich lief einfach weiter und dachte nach wie ich meine Wut rauskriegen könnte. Boxen wäre vielleicht eine gute Idee.
»Wesley!«, plötzlich wurde ich nach vorne geschubst und hielt mich rechtzeitig auf den Beiden. Schnaubend drehte ich mich um und sah wütend in das Gesicht von Zayn.
»Verdammt was willst du?«, zischte ich und spannte mich an. Meine Hand ballte sich zu einer Faust und machte sich bereit ihm eine zu geben, doch ich hielt mich noch zurück.
»Was ist los alter?«, fragte Zayn ahnungslos und blickte mich verwirrt an.
»Was verdammt nochmal los ist? Du - genau du - hast mir mein Mädchen ausgespannt, ist das dein ernst?«, schrie ich und näherte mich ihm stürmisch.
Zayn's verwirrter Blick änderte sich zu einem schockierendem Blick und dabei schubste er mich stark zurück.
»Komm zu dir okay? Ich versuche dir weiterzuhelfen und das ist dein Dank, Wes? Denkst du wirklich, ich möchte etwas von diesem Mädchen?«, fauchte er und schubste mich immer wieder zurück.
Ich konnte mich nicht aufhalten, weshalb ich mit meiner Faust in sein Gesicht schlug und er aufstöhnte.
»Was ist dein Problem?«, schrie Zayn und hielt mit seiner einen Hand sein rechtes Auge.
Ich antwortete nicht sondern blickte ihm kalt in die Augen.
»Du bist wirklich falsch, Rush. Hätte niemals erwartet, dass du deinen besten Freund für ein Mädchen schlägst!«, zischte Zayn und verschwand.
A/N:
Eine Frage an euch .. ehrlich beantworten!
Ihr liebt einen Typen und eure Freundin liebt den Typen auch. Ihr beide wollt diesen Jungen und mit ihm zusammen sein.
Was würdet ihr in dieser Situation machen?
Eurer Freundin den Typen überlassen oder euch selber diesen Typen klären?
xoxo leyla
DU LIEST GERADE
Lovers Forever | ✓
Romance❧ Attention! Das Buch gehört zu meinen ersten Werken. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! ❧ [Alter Titel: Sweet Boy] Wesley Rush ist der beliebteste Schüler auf der ganzen Schule. Viele Mädchen begehren ihn, andere dagegen ignorieren ihn, g...