"Komm schon Taetae beeil dich ein bisschen." hetzt mich Jimin, welcher mich wie ein Irrer über die Tower Bridge zieht.
Ich verdrehe nur die Augen, laufe aber ihm zu liebe ein bisschen schneller."Jaja." meine ich nur gelassen, und vergrabe meine Hände, in meinen Hosen Taschen.
Jedoch kann ich nicht verhindern, das mir ein kleines Lächeln über die Lippen huscht.
Jiminie ist ziemlich aufgeregt.
Denn er stellt mir gleich seinen neuen Freund vor. Sein Name ist Min Yoongi und nach den Bildern die er mir zeigte, ist dieser auch sehr gutaussehend.
Überraschender weise auch ein kroeaner. Sehr wenige Asiaten gibt es in London zwar nicht, aber ich hätte nicht erwartet dass Jimin einen Koreaner zum daten finden würde.Und so wie ich es verstanden hat, bringt Yoongi auch seinen besten Freund mit.
Jungoo oder so war der Name, soweit ich mich erinnern kann.
Mir aber auch relativ egal. So wie ich mich kenne, werde ich eh genervt sein von den beiden, da ich nicht gerade Sozialisiert bin was sowas angeht. Wirklich Freunde haben, tuhe ich auch nicht. In meinem Leben gibt's jedeglich Jimin und meinen kleinen Bruder.
Eltern habe ich auch, jedoch sind diese nie wirklich für mich und meinen Bruder da gewesen.Die beiden Leben in Korea und ich war heilfroh, von dort wegzuziehen vor 5 Jahren mit meinem Bruder und Jimin zusammen. Seitdem Leben wir hier in London, in so einer Art WG. Geld schicken uns unsere Eltern zwar, aber sehen tun wir sie vielleicht 1 mal in Jahr. Keine Ahnung warum die beiden beschlossen hatten Kinder zu bekommen, wenn sie sich doch eh einen scheiß um sie jucken würden.
"Omg Tae ich bin so aufgeregt!Bitte sei einfach nur nett zu den beiden, dann wird alles gut gehen." meint Jimin und lächelt mich aufgeregt an, während er sich bei mir einhackt und mich somit aus meinen Gedanken holt.Ich lächel einmal zu ihm runter, und nicke dann.
"Danke Tae." meint Jimin dann, und drückt mir einen Kuss auf die Wange was mich erötten lässt.
Immer wenn jemand Item mir gegenüber wird, werde ich rot. Das ist so nh scheiß Angewohnheit.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch