Jimin
"Na. Viel Spaß gehabt?" frage ich Taehyung belustigt, welcher ziemlich Müde ins Wohnzimmer getrottet kommt.
"Bogum hat Ausdauer af. Er war selbst nach der 6ten Runde noch nicht müde." murmelt Tae müde und lässt sich kaputt auf die Couch fallen."Ach du bist einfach nur unsportlich Tae." kicher ich, ziehe ihn an mich und lege seinen Kopf auf meinen Schoss.
Taehyung legt seine Arme um meine Hüfte und kuschelt sich am mich.
"Kann sein." säuselt er leise, bevor sein Atem anfängt ruhig und gleichmäßig zu werden.
Leise lachend schaue ich wieder auf den Fernseher, während meine Finger durch seine leicht verfiltzen Haare streichen.Bogum ist eigentlich ein ziemliches Arschloch. Früher war er echt schlimm. Voll das Rotzkind war er. Aber jetzt geht es eigentlich. Dennoch betiltet Taehyung ihn nicht, als einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben, auch wenn es sein Cousin ist.
Er hat mir gesagt das nur ich und Baekhyun es sind und es nie wieder jemand werden wird.
Naja. Wir werden ja sehen was das Leben noch bringt, mein kleiner Taehyungie."Moin." nh raue Stimme lässt mich zusammen zucken, doch ich beruhige mich als ich Baekhyun sehe welcher durch die Tür spaziert kommt und sich neben mich setz.
"Man Baek. Deine Stimme wird immer rauer, seitdem du angefangen hast zu rauchen." seufze ich leicht enttäuscht, und sehe den 15 Jährigen vorwurfsvoll an.Ich muss damit klar kommen, das Tae's Bruder, kein kleiner Junge mehr ist, welcher alle Menschen immer angemotz hat, wenn sie rauchten.
"Ich weiß. Ich kann aber nicht aufhören. Es hilft manchmal einfach so dolle." seufzt er traurig, was mich nicken lässt. Ich denke ja wohl eher dass es bei Baek so ist, weil seine Freunde es auch alle tuen und es für cool empfinden.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanficJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch