18🚫

4.7K 308 33
                                    

"NEIN NEIN NEIN!" schreit dieser Idiot mich förmlich an, weshalb ich in meiner Bewegung zusammen zucke, und ihn mit großen Augen durch den Spiegel ansehe.
"Du musst deine Hüfte mehr mitbewegen." motz er nun zum 3ten Mal, und dezent genervt drehe ich mich zu ihm um.
"Denk dir jetzt nichts dabei, aber anscheinend soll es gegen Stress und schlechte Laune helfen." Murmel ich leise und knie mich dann vor ihm.

"Wie bitte?" entgeistert sieht er mich an, doch ich hör garnicht mehr auf ihn. Ich weiß dass dies jetzt etwas plötzlich ist, dennoch ist es nicht dass erste mal das ich sowas tue und für ihn sicherlich auch nicht. Lieber dass, als dass dieser Idiot mir meine Ohren voll brüllt.
Ich schaue auf den Knoten seiner Jogginghose welchen ich öffne und daraufhin dann die Hose ein Stück runterziehe. Und er läss es einfach geschehen, was wohl heißt dass ich fortfahren kann.
"Gott, sind deine Oberschenkel geil." Murmel ich dann, als diese entblößt sind und streiche über seine starken Muskeln.
Jungkooks eine Hand findet seinen Weg in meine Haare und ich bin froh das er es einfach hinnimmt, ohne weitere Fragen zu stellen.

Seine Shorts entferne ich kurz danach auch, bevor ich mit großen Augen auf seinen Schritt schaue welcher gerade mal zur Hälfte hart ist.
"Gefällt Dir was Du siehst du kleine hoe." höre ich den über mir förmlich grinsen, was ich nur mit einem "mhm" betiteln tue. Und wie viele Szenarien sich jetzt wieder in meinem Kopf abspielen, möchte man garnicht wissen.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt