52🚫

3.8K 258 5
                                    

"Ich kann net mehr." keuche ich und lasse mich schwitzend, mit brennenden Gesicht auf einen der Stühle fallen.
Jimin lässt sich lachend auf meinen Schoss fallen und schnappt mir die Wasserflasche weg, aus der ich eigentlich gerade trinken wollte.
"Ey." beschwere ich mich grinsend und Jimin kichert wieder nachdem er ausgetrunken hat.
"Wie kannst du immer nur so gute Laune haben?", fragt Jungkook, welcher genauso genervt von mir, wie ich von ihm bin.

Jimin zuckt nur mit den Schultern, während er zum Jungkook sieht.
"Habe halt ein tolles Leben." lächelt er, und grinst Jungkook an, welcher nur die Augen verdreht und die Musik ausstellt.
"Ich glaube das reicht für heute." murmelt er und zieht dass Kabel vom Gerät aus seinem Handy.
"Nein! Warum denn jetzt schon?" schmollt mein bester Freund, und steht auf um auf Jungkook zu zu rennen.

Jungkook sieht ihn nur entgeistert an und das tuhe ich auch als Jimin plötzlich in Jungkooks Arme stolpert, da er sonst auf dem Boden geflogen wäre.
Dieser hält meinem besten Freund fest, welcher etwas geschockt aussieht.

Treibt es doch direkt hier auf dem Boden.

Wir wird schlecht, deshalb nehme ich meine Tasche und gehe einfach aus dem Raum raus, ohne auf Jimin zu warten oder mich zu verabschieden. Das was ich jetzt brauche ist Ablenkung und Kopf ausschalten.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt