"Mhm~" Seufze ich als Bogum anfängt meinen Hals hinunter zu küssen, so das ich meine Hände vor Lust in seine Haare kralle. Doch dann stoppt er plötzlich, weswegen ich aufwimmere.
"Mach bitte w-weiter~" hauche ich, und öffne meine Augen flatternd.Vor mir erblicke ich ein wütendes Gesicht.
"Warum zum fick hast du Knutschflecke?"fragt er wütend, und geschockt fasse ich mir an den Hals. Die habe ich komplett vergessen.
Etwas überfordert will ich was sagen, doch Bogum gibt mir gar keine Chance da stehe ich schon vor seiner Tür.
Er knallt die Tür hinter mir wütend zu, weshalb ich frustriert aufatme.Scheiße Man.
"SCHEIßE!" schreie Ich verzweifelt und. ignoriere die Blicke von manchen, die ich durch diese Aktion geerntet habe.
"Da kann ich dir nur recht geben~", säuselt plötzlich eine Stimme neben mir, weshalb ich erschrocken aufquieke und zu meiner rechten sehe."Jungkook? Was machst du hier?" verwirrt mustere ich den fast schon zu hübschen Mann und werde leicht rot, da er meinen kleinen Ausbruch mit erlebt hat.
"Jimin hat geahnt das sowas passieren wird, weshalb ich jetzt vorschlage dich mit zu mir nehmen. Denn so wie ich es verstanden habe, warst du eben eifersüchtig und bist jetzt sauer auf Jimin." zum Ende hin grinst Jungkook frech, was ziemlich hart an meinen Ego kratzt."Nein danke." passe ich deshalb und will mich umdrehen, doch Jungkook schmeißt mich wie ein Sack Kartoffeln über seine Schulter, was mich zum aufschreien bringt. Was ein Pabo.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch