37🚫

4.6K 301 92
                                    

Mit einer Mischung aus geschockt sein und Peinlichkeit blinzel ich etwas verdattert schaue ich rauf in sein Gesicht, und mir wird noch wärmer vor Scham, da mich sein angeekelter Blick glatt durchbohrt.
Doch dann fängt er an zu grinsen.
"Nur ein kleiner Joke Baby. Als ob ich mir dich entgehen lassen würde." lacht er und bevor ich ihn zusammen schnautzen kann, zieht er mich an meinen Händen wieder zu sich und drückt seine Lippen auf meine.
Sofort ist alles vergessen, und sehnsüchtig, bewege ich meine Lippen gegen seine. Dolle rummachend stolpern wir nachhinten ins Bett und mir entflieht ein leises stöhnen, was den warscheinlich älteren etwas grinsen lässt. Stimmt, mir fällt ein ich weiß garnicht wer von uns beiden älter ist.

Zum Glück liege ich auf Jungkook und nicht er auf mir. Ich glaube seine Muskeln würden mich erdrücken.
"Baby~" grinst Jungkook in den Kuss hinein und fährt unter mein Shirt, um meinen Körper zu erkunden. Ich versteife mich kurz, doch als ich merke wie schön sich das anfüllt kralle ich mich in seine Haare und lasse unsere Zungen miteinander kämpfen.

"Taehyung Jungkook wir-" ich schrecke hoch und sehe erschrocken zur Tür, während ich mich mit meinen Händen auf Jungkooks Brust abstütze.
Yoongi sieht uns etwas irritiert an und tatsächlich bildet sich leichte röte in seinem Gesicht.
"Ehm tut mir leid. I-ich wollte nur bescheid geben, das es Essen gibt." murmelt er verlegen, und macht dann schnell die Tür zu.
Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht, schaue ich runter in Jungkooks und Gott er ist so schön.

Seine Haare sind verwuschelt, seine Lippen rot und die Spucke die an seinem Mundwinkel hängt, intesivt den Anblick nochmal.
"Du bist so heiß." murmel ich benommen und lege meinen Lippen nun sanfter als eben auf seine.
Mein Körper fängt an zu kribbeln, als seine Hände sich auf meinen Hintern legen und diesen gut durchkneten.
Ich kann ein leises stöhnen nicht verkneifen und löse mich mit roten Wangen von ihm.

Er grinst mal wieder nur.
"Und du erst Baby."

~~~

Guys. Im Single 🌚

Ps: Fühle mich voll alone wenn ich sowas schreibe HAHA

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt