45🚫

4.2K 309 11
                                    

"Kookie." murmelt Tae leise, und kuschelt sich anhänglich an meine Brust.
Mir wird warm, weshalb ich meine Arme um ihn lege.
"Jiminie Schatz." freut sich Yoongi und mein Blick fährt zur Tür, wo ein ziemlich verheult aussehender Jimin ins Zimmer reinkommt. Ich runzel die Stirn, und sehe runter zur Tae. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände um hebe es an.

Er grummelt müde mit geschlossenen Augen, während ich seine weiche Haut mustere. Selbst verheult ist er Hübsch.
Ich lasse sein Gesicht los und drücke meinen kleinen Tiger wieder an mich weshalb er zufrieden brummt und seine dünnen Arme um mich schlingt.

"Alles wieder gut?" höre ich Yoongi sagen, und sehe zu diesem. Jimin liegt mit geschlossenen Augen in seinen Armen, und nickt müde.
"Bruderherz!" ruft plötzlich jemand, und da es anfängt nach Rauch zu stinken, ziehe ich den Beschluss das Taehyungs Bruder gerade herein gekommen ist.

Ein Blick nach oben, bestätigt mein Verdacht.

"Lass mich Baekhyun. Du stinkst." grummelt Tae und klammert sich an mich. Baekhyun mustert mich prüfend, weshalb ich nicht anders kann als zu grinsen.

Das war wohl ein Fehler.

"Jungkook wollte mit rauchen gehen." meint Taehyungs Bruder und grinst mich fies an. Wie von der Tarantel gestochen springt Tae von mir auf, und funkelt mich böse an.
"Idiot!" grummelt er bevor er zu Yoongi trottet und sich neben ihn fallen lässt.

Ungläubig sehe ich ihn nach. Dieser Typ macht mich noch verrückt!

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt