"Was zur Hölle ist bitte passiert? Warum zittern deine Beine so?", fragt Jimin, als dieser nach mehreren Minuten endlich wieder aufgetaucht ist samt eines energy drinks und mich etwas getriggert auf der Bank vorgefunden hat.
"Keine Sorge Jimin, von mir in den Himmel gefickt wurd er nicht.", höre ich das Karnickel für mich antworten, welcher ebenfalls kurz den Raum verlassen hatte um den ganzen Müll wegzubringen.Na da ist er ja in richtigen Moment wieder gekommen, denk ich mir nur genervt und verdrehe nur die Augen über seine dumme Antwort.
Jimin schaut erst zu Jungkook dann zu mir und macht einen fragenden Blick und zieht angestrengt seine Brauen Hoch, von wegen ich solle ihm bitte mal erklären was hier los ist. Ich winke aber nur ab und ziehe mir meine Tasche über.
"Lass jetzt erstmal Nachhause. Hab kein Bock mehr auf die Wichskarnickel Anwesenheit.", grummel ich nur angepisst um Jimin zu vermitteln, dass ich grad echt genug hab. Ich stehe auf und verlasse den Raum, wobei ich noch einmal zu Jungkook schaue, welcher nur am grinsen ist und dann ernsthaft die Frechheit besitzt und mir zuzwinkert.Jimin und ich unterhalten uns, während des Weges zur Bahnstation nicht, da er weiß dass ich von selber erzählen werde was passiert ist, wenn ich runtergekommen bin. An der Bahn Station angekommen, mummel ich mich in den weichen Stoff meiner Jacke, und vergrabe meine kalte Hände in den Taschen.
Ich will gerade zu Wort kommen, als klischeehafter Weise sein Handy anfängt zu klingeln."Babe?" fragt er in den Hörer, und nun weiß man wer da dran ist.
Jimin entfernt sich ein bisschen von mir, weshalb ich dsnn ebenfalls mein Handy raus nehme und Instagram öffne, um dort neue Bilder zu liken, während sich die Bahn anfängt zu nähern.
Die Bahn hält vor uns und ich sehe zu Jimin, welcher nun auch wieder kommt.Doch sein Telefonat ist immer noch nicht zuende. Ich steige in die Bahn und setze mich ganz nachhinten, zu den vier Plätzen.
Jimin gesellt sich neben mich und nimmt dann das Handy vom Ohr, bevor er auflegt.
Doch seine Aufmerksamkeit bekomme ich immer noch nicht geschenkt.
Er fängt nämlich plötzlich an zu kichern und tippt dann etwas auf seinem Handy ein, was ich wieder nur mit einem Augenverdrehen betiteln kann, bevor ich in meine Gedanken abschweife und mir eben nochmal durch den Kopf gehen lasse.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch