[Avengers Infinitiy war spoiler!]
Zusammen machen wir uns noch einen schönen Film Abend, mit allen Teilen von Avangers und Blackpanther.
Ich liege in dee Mitte von den beide, was Jungkook nicht gefällt, doch darüber muss er hinwegkommen.
Schließlich ist Jimin mein bester Freund.Wir haben nun schon Blackpanther durch, und sind nun beim dritten Teil von Avangers. Meine voll gerotzen Taschentücher, liegen überall auf der Couch aufgrund Lokis Tod.
Jungkook kriegt die ganze Zeit eine Fan Attacke wenn Iron Man etwas geiles macht, während Jimin immer noch kein Fan von Hall ist und sich die ganze Zeit über ihn beschwert.Am Ende des Filmes kriege ich noch eine Heulattacke, als Doctor Strange verschwindet, weswegen Jimin mich in den Arm nimm, während Jungkook dabei ist, sich über den Film aufzuregen.
"Was ist das für ein scheiß Ende?!" beschwert er sich, und verschränkt dann wie ein kleines Kind die Arme.
"Loki~" Weine ich leise, und kann immer noch nicht realisieren das er Tod ist."Warum weinst du wegen Loki? Der ist Krank im Kopf!" beschwert sich Jungkook,weshalb dieser sofort mit einem Todesblick meiner seits bestraft wird. Dann ist er leise.
"Also ich find ja Spider Mann geil." kommt Jimin dann noch, und ich schniefe nur.
"Marvel hasst mich. W-wieso haben sie Loki sterben lassen?" frage ich leise und kuschel mich dann an Kookie."Weil Loki Krank ist." fängt Jungkook wieder an, weshalb ich von ihm ablasse und mich an Jimin kuschel.
"Penner. Loki ist toll."~~~
Hab gestern Avengers infinity war zum ersten Mal geguckt xD
RIP me
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch