Ich höre wie die Tür des Raumes zufällt was wohl heißt, dass Jimin sich verpisst hat. Verständlich. Ich würde mir das ganze hier auch nicht geben wollen. Ich habe meinen Plan nämlich nicht ganz durchdacht und spüre selber, wie gut ich es auf den Muskulösen Oberschenkeln meines gegenübers finde.
Meine Hände habe ich auf die Schultern der Hasenfresse gelegt, wessen Blick ich nicht ganz deuten kann. Er schaut mich einfach nur monoton an, während seine Finger leicht meine Kurven von der Taille bis zur Hüfte, entlang fahren."Was los Jungarsch? Ist doch scht eklig wie viel Fett da ist oder?", grinse ich wieder nur leicht und schaue ihn herausfordernd an. Bloß nicht schwach werden Taehyung. Ein Mundwinkel Jungkooks zuckt kurz hoch, bevor seine Hände einmal ganz feste zugreifen, was mich kurz aufzucken lässt.
"Nein nein ganz und garnicht.", brummt er plötzlich ganz selbstsicher zurück, was mich etwas verwirren tut, weil er irgendwie anfängt dir Oberhand über diese äußerst seltsame Situation zu bekommen.Er zieht mich näher an sich, so dass ich quasi auf seinen Schritt sitze, was eine große Menge an Röte in mein Gesicht schießen lässt. Er legt sein Kinn auf meine Schulter, so das folgende Worte direkt in mein Ohr gelangen.
"Wie es sich wohl anfühlen würde, wenn mein Schwanz tief in dich fahren würde. So tief dass man an deinem schönen weichen Bauch eine Wölbung sehen würde.", spricht er leise und what the fuck geht jetzt ab? Meine Puls beschleunigt sich, während meine Hände sich nervös an den breit gebauten Schultern festhalten.Ich spüre wie er mit seinem Gesicht an meinem Hals ist und wenn ich jetzt nicht Halluzinationen habe, liegen seine Lippen grad an meinem Hals.
"Naja, werden wir wohl nie erfahren hm.", murmelt er gegen meinen Hals, bevor er mich von sich runter schiebt, Siegessicher angrinst und dann anfängt die Sachen vom Tisch zu räumen als wäre grad nichts passiert, während ich mit nervösen und zittrigen Beinen dastehe und nicht weiß was ich tuen soll.Fuck, er weiß ja garnicht was solche Worte in mir auslösen können. Diese ganze Situation ruft förmlich danach, dass mich dieser Idiot einfach hart gegen die Wand ficken soll. Naja, nur sind wir hier nicht bei Netflix und dass echte Leben ist deutlich komplizierter.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanficJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch