Jungkook
Hat er gerade ernsthaft Nasenbluten bekommen? Da ich ein ziemlich großer Anime Fan bin, weiß ich auch was dies in diesem Fall warscheinlich bedeutet.
Ein leichtes fast schon verschämtes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.
Jedoch bin ich kein Unmensch, und beschließe nach Taehyung gucken zu gehen. Wäre aber besser wenn ich mich erstmal anziehen würde. Aber da ich ja LEIDER keine sauberen Sachen dahabe und ich zu Faul bin zu Jimin und Yoongi zu laufen muss ich jetzt wohl so zu Taehyung gehen.Das wird lustig.
Ich verlasse das Badezimmer mit meinem dreckigen Oberteil und dreckiger Jogginghose. Aufgrund kleiner Bluttröpfchen auf dem Boden, kann ich heraus finden das Taehyung nach oben geflüchtet ist.
"Taehyungie~" träller ich immer noch grinsend und klopfe am der Tür von dem kleinen Badezimmer.
"HAU AB!" schreit er von innen, und ich schüttel mein Kopf. Wenn er weiter so frech ist, kann ich für nichts mehr garantieren."Nope." antwortete ich Monoton, bevor ich die Klinke runterdrücke und in das Bad reinspaziere.
"YAH GEH RAUS!" schreit der kleine, als er mich ansieht und sein Klopapier Stück noch fester an seine Nase drückt. Ich schaue ins Waschbecken, welches noch rote Spuren aufweist. Mein Blick fährt wieder zu dem kleineren, bevor ich die Tür schließe.
"Lass mich dir helfen. Wir können doch auch gar keinen Körper Kontakt haben, wenn du so reagierst." grinse ich fies, bevor ich elegant auf den Braunhaarigen zugehe.Taehyungs Wangen verfärben sich Erdbeer Rot und was mir besonders gefällt ist, dass er sich Auomatisch kleiner macht. Good boy.
Ich nehme seine Hand in meine und lege diese auf meine Bauchmuskeln.
Taehyung wird noch röter, doch der Fakt das er die Hand liegen lässt, obwohl ich losgelassen habe lässt mein grinsen noch größer werden, als es eh schon ist.
Nicht einmal die kleine Zicke Kim Taehyung kann mir wiederstehen.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch