69🚫

3.4K 249 15
                                    

"TAEHYUNGIE!" ich zucke aus meinem halb Schlaf hoch, und sehe mich um. Ich bin in Jungkooks Bett eingepennt.
"TAEHYUNGIE, JIMINIE IST DA!" höre ich von unten rufen, und meine Augen weiten sich.

"JIMINIE!" rufe ich springe aus dem Bett, und stolpere die Treppe verschlafen runter. Jimin steht breit lächelnd unten und breitet seine Arme aus, in welche ich natürlich sofort springe.

"Naa Tae hast du mich vermisst?" fragt er frech, während ich mich nur mehr an ihn ran kuschel.
"Klar." hauche ich gegen seinen Hals und küsse diesen kurz bevor ich mich löse.
Darauf hin zucke ich zusammen, da sich plötzlich 2 Hände auf meine dünn bedeckte Hüfte legen.

"Ich denke das reicht." grummelt Jungkook in mein Ohr und ich drehe mich in seinen Händen zu ihn, um ihn direkt ins Gesicht zu grinsen.
"Ist mein Bunny etwas jealous hm?" ärgere Ich ihm frech, und verschränke meine Arme.

Doch anstaat abzustreiten nickt Kookie und zieht mich noch näher an sich ran, so das kein Blatt mehr zwischen uns passt.
"Nur damit das klar ist. Während wir Freundschaft + führen, treibst du es mit niemanden, küsst niemanden ausser mich und vllt Jimin und hältst mit keinen anderen Händchen." seine Gesichts Züge sind so streng, das ich sofort brav nicke, damit ich sein niedliches Lächeln zu Gesicht bekomme.

"Jetzt werd mal nicht zu streng mit meinen kleinen Tae." zischt Jimin empört und zieht mich aus Jungkooks Armen in seine. So lässt es sich Leben.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt