68🚫

3.6K 250 10
                                    

"Dein Bett ist viel zu gemütlich." Murmel ich und kuschel mich wieder in die unglaublich weiche Decke, die sich anfühlt als könnte sie aus Wolken bestehen.
"Komm schon Tae. Jimin wartet bestimmt schon." verdreht er die Augen, und legt sich seine Tasche um.

"Ich will Jimin auch sehen. Du kannst ihn ja fragen, ob er danach noch mit hier hin will. Ich warte dann auf euch." grinse ich und genau im richtigen Moment kommt Jungkooks kleiner Bruder angerannt, und schmeißt sich auf mich.

"Taetae~" ruft er glücklich und kuschelt sich an mich. Mein Herz erwärmt sich, und gerührt von seiner niedlichkeit streiche ich über seinen kleinen süßen Kopf.
"Sorry Kooks." grinse ich, und Jungkook zieht eine Braue hoch.
"Na schön! Dann gibt's aber keinen Abschiedskuss." brummt er und verlässt sein Zimmer dann einfach mit schnellen Schritten. Schmollend und etwas empört sehe ich ihn hinterher, doch bevor ich anfangen kann Trübsal zu blasen, fängt Jae an mir Geschichten zu erzählen.

Der kleine ist echt süß.

Seine großen Braunen Augen, und seine dunklen Locken die ihn auf die Stirn fallen. Purer Zucker der kleine.
"Taetae?" fragt er dann, als er mit seiner Geschichte fertig ist, und sieht zu mir hoch weswegen ich mich von seinen kleinen löckchen Trennen muss, mit denen ich die ganze Zeit gespielt habe.

"Ja mein kleiner?" frage ich lieb, und streiche über seinen süßen Bauch.
"Hast du Kookie sehr dolle Lieb?" fragt er dann mit großen Augen. Aufgrund der Frage, sehe ich kurz auf ein Bild von Jungkook das im Zimmer hängt und ich spüre wie warm mir wird.

"Ja Jae. Ich habe deinen Bruder sehr dolle Lieb."

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt