66🚫

3.6K 243 11
                                    

Taeyang

Kaffee schlürfend, mustere ich meinen Neffen, welcher das Essen auf die Teller verteilt.
"Sind die beiden ein Paar?" frage ich dann random über meinen kleinen Fan und Jungkook.

"Nein. Also ich glaube die stehen auf einander, aber so wirklich Lieben tuhen sie sich noch nicht." meint Chen, und zündet dann die Kerze an. Zufrieden mustert er den gedeckten Tisch, mit dem lecker aussehenden Essen.
"Jaebum hat schon bei mir gegessen." gebe ich bescheid, und Chen nickt.
"Ich weiß. Sonst hätte ich Jungkook davon abgehalten, ihn ins Bett zu packen." grinst er, und sieht dann in Richtung Treppe.
"Wo ist denn jetzt eigentlich Taehyung hin?" fragt mein ältester Neffe und sieht mit hoch gezogenen Brauen zu mir.

"Er wollte nach Jungkook sehen. Warscheinlich haben sie das Essen vergessen. Ich gehe mal nach ihnen gucken." ich schwinge mich vom Hocker, und gehe die Treppen nach oben, und dann in das Zimmer von Jungkook.

"Jung-" sofort schließe ich meinen Mund, als ich die beiden Jungs, zusammen gekuschelt und schnarchend auf dem Bett liegen sehe.
Schnell hole ich mein Handy raus, und mache ein Foto, bevor ich die beiden Lovers zudecke und das Zimmer verlasse.

Unten angekommen, schmunzel ich Chen an.
"Die beiden pennen schon. Dann gibt's halt mehr Essen für uns." grinse ich, und Chen schnaubt beleidigt.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt