82🚫 Smut

4.3K 177 23
                                    

Meine Hände fahren unter Tae's dünnes Tshirt, während seine meine Bauch Muskeln verwöhnen was mich echt in den Himmel bringt. Seine dünnen Finger, fahren den Konturen nach, was mich mehr anmacht als es sollte.

"Ich L-liebe dich Jungkookie~" haucht er mir liebevoll an den Hals, und mit einem Lächeln im Gesicht und leuchtenden Augen schaue ich rauf in seine welche vor Lust nur halbgeöffnet sind. Meine Hände fahren unter seine Shorts, und streicheln dann die göttlichen Taebooty.

Mein kleiner wird weich, und bevor es zu kompliziert wird drehe ich uns um, so das nun er unter mir liegt.
"Daddy~" haucht Mein Tae leise, und wissend was für eine Wirkung das auf mich hat, grinst Taehyung leicht.
"Ach Baby findest du das witzig?" frage ich während ich seine Shorts auch zuletzt endlich von ihn entferne.
Tae kichert kurz bevor er meine Schlaufe öffnet und mir meine Jogginghose ebenfalls entfernen will.

Ich helfe ihn so das dass ganze etwas schneller geht, und während Tae's Finger meinen Oberkörper entlang wandern nehme ich 2 Finger in den Mund und fange schnell an die gut zu befeuchten. Da ich merke wie es unten immer enger wird, beschleunige ich das ganze und Robbe dann ein bisschen runter zu Tae's süßen Loch.

Meine Hände kneten seine weichen Oberschenkel, während meine Zunge sein rosige und pochendes Loch verwöhnt, und Gott von seinen himmlischen Stöhnen wollen wir erst garnicht anfangen.

Dann nach ein paar weiteren Sekunden, entferne ich meine Zunge von seinen Loch das nun mehr als erregt ist, und lasse meine Finger spitze etwas in ihn fahren.
"Ah D-Daddy bitte~", fleht er und natürlich tuhe ich das was er auch wünscht.

Meine Finger gleitet tiefer in sein warmes inneres, und ich spüre wie dolle Tae sich um meinen Finger verrenkt. Meinen 2ten lasse ich auch in ihm verschwinden, was in völlig durchdrehen lässt.
Lustvoll bewegt er sich von selbst gegen meine Finger, bis ich sie rausziehe, und meine Finger genüsslich ablecke.

Tae macht große Augen, und als ich dann meine Boxer entferne erinnert er sich anscheinend an meine Schwanz größe.
Ich nehme seine Beine auf meine Schulter, platziere meinen Junior vor seinem Eingang und beuge mich runter zu ihm um ihn einem liebevollen Kuss aufzudrücken.

"Alles gut Baby. Ich werde vorsichtig sein." und dann kann ich mich echt nicht mehr zurück halten, als Tae nur ein leises Stöhnen von sich gibt. Meine ganze Länge versenkt sich in ihm, was vielleicht doch ein bisschen zu viel war.

Doch Tae schreit vor Lust und Schmerz, und streckt seinen Rücken durch was einfach nur geil aussieht.
Ich kann garnicht anders, als mich direkt in ihm zu bewegen, und Tae ist so angetörnt das er selber anfängt sich zu befriedigen.

"Gawd Tae~",stöhne ich als feuchte Geräusche bei meinen Stößen entstehen, während Tae längst nichts mehr sagen kann. Er ist nur noch ein Stöhnendes Wrack, welches es liebt von mir duechgefickt zu werden.

Nach mehrere Stößen kommt der kleine ohne Vorwarnung, und die Verrenkung seines Schließmuskels bringt mich auch kurz danach mich in ihn zu ergießen. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken, und schließe meine Augen während meine Kehle erstickte Töne von sich gibt.

"Taee~", ist das einzigste was ich rausbekommen kann, und reite mich noch ein bisschen in seinen nun gefüllten Eingang raus. Anschließend entziehe ich mich ihm und könnte auf den sich mir bietenden Anblick direkt nochmal kommen.

Das Sperma sickert nun aus ihm heraus, und läuft auf mein Bettlaken, während seine Beine zittern und er seine Augen immer noch geschlossen hat. Gott schenke mir noch mehr Leben. Den mit diesen Jungen werde ich zu oft sterben.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt