53🚫

3.8K 277 7
                                    

Jimim

"Tae Nein warte!" rufe ich meinen besten Freund nach, doch dieser ist schon aus dem Tanzraum gestürmt. Muss er ernsthaft eifersüchtig werden, nur weil ich in die Arme von Jungkook falle?

Ach mein kleiner Taehyungie ist echt kompliziert.

"Was hat der denn jetzt?" fragt Jungkook, vom welchem ich mich abstütze und auf meine Tasche zu.
"Was denkst du denn? Er ist eifersüchtig und wird jetzt Sex mit Bogum haben." seufze ich leicht enttäuscht, das er wieder davon rennt nehme die Tasche auf meine Schultern und schaue Jungkook entschuldigend an.
Seine Augen  funkeln kurz auf, doch das funkeln verschwindet so schnell wieder, dass ich mich frage ob ich es mir nur eingebildet habe.
"Aber warte!" fällt mir dann doch ein, und breit lächelnd sehe ich zu Jungkook.

"Taehyung hat doch noch deine Knutschflecke. Sie sind noch zu erkennen und wenn Bogum sie sieht, was er aufjeden Fall tuhen wird, wird er Tae rausschmeißen.
Das hat er schonmal gemacht, als Tae knutschtflecke von einem One Night Stand hatte.
Bogum hatte 2 Wochen keinen Sex mit ihm, weil er so wütend war. Das könnte deine Chance sein Jungkook. Tae wird so frustriert und needy sein, dass er sich auf alles einlassen würde. Nehm ihn mit zur dir. Denn ich habe das Gefühl, das ihn abwechslung ganz gut tuhen würde." zum Ende hin sehe ich Jungkook hoffnungsvoll an welcher mich mit hochgezogenen Brauen mustert.

"Wer sagt denn überhaupt, das ich Taehyung bei mir haben will?" fragt er mit leicht zynischen Unterton und verschränkt die Arme.
"Dein Blick wenn du ihm beim tanzen zu siehst." antworte ich grinsend und zum ersten Mal kann ich miterleben wie Jungkook etwas peinlich wird.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt