42🚫

4.1K 299 8
                                    

"Woher weißt du dass überhaupt?" frage ich leicht irritiert, da ich Taehyung eigentlich gut vom Blut gesäubert habe und man eigentlich garnicht sieht, dass er eben Nasenbluten hatte.
"Ich kenne Tae schon fast mein ganzes Leben lang Jeon! Jetzt zögern es nicht heraus und gesteh was du meinem Taebaby angetan hast!" Jimin drückt Taehyung noch fester an sich, weshalb dessen Gesicht gequetscht wird, was eigentlich voll niedlich aussieht.

"Chill. Er hat mich halt fast Nackt gesehen. Seine Schuld wenn er spannert." meine ich und vergrabe meine Hände, in der etwas zu engen Jogging Hose von Taehyung.
Taehyungs gequetschte Wangen, nehmen wieder einen roten Farbton an, während Taehyung mich ungläubig mustert.

Jimin lässt seinen Freund dann endlich los, weshalb dieser tief Luft holt und versucht sein rotes Gesicht mit seinen Händen zu verstecken.
Hätte ich auch getan, wenn Jimins Augen mich so durchlöchert hätten.
"Stimmt das?" fragt dieser skeptisch und schielt einmal kurz zu mir, weshalb ich grinsend zu Taehyung sehe welcher mal wieder überfordert zu sein scheint.

"Ehm j-ja." bekommt er dann doch raus, und schaut schüchtern auf seine Nackten Füße.
Jimin sieht ihn mit seinen großen Augen an, und schüttelt dann den Kopf.
"Wie können dich denn ein paar Muskeln dazu bekommen, Nasenbluten zu haben?" fragt er mit einem leicht verzweifelten Unterton weshalb Taehyung schüchtern zu seinen Buddy ausieht und diesen etwas beleidigt mustert.

"Das sind nicht wenig Muskeln!" beschwert er sich, bevor er an Jimin und mir vorbei in die Küche humpelt, weshalb ich mir ein grinsen wieder nicht verkneifen kann. Dieser Typ.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt