Jungkook
Genevert schließe ich mein Haus auf und werde auch sofort von unserem Benersen Sammy begrüßt.
"Na großer." Murmel ich und kraule seinen Kopf, während er glücklich mit dem Schwanz wedelt.
"Ey Kooks." mein großer Bruder kommt um die Ecke und ich verdrehe die Augen, als ich sehe das er verstrubelte Haare und nur nh Boxer an den Beinen hat. Dann liegt wohl gerade irgend eine Person, sowie des öfteren in seinem Bett."Was gibt's Chen?" frage ich ihn, da er tatsächlich ohne seinen Besuch zu mir gekommen ist. Er geht in die Hocke und fängt an unseren Hund zu streicheln, bevor er zu mir rauf sieht.
"Eomma und Appa sind wieder auf Geschäfts Reise. Deswegen sollen wir auf Jaebum aufpassen." meint er und der genannte kommt schon um die Ecke gerannt."Kookie~" freut er sich und springt mir in die Arme. Ich lache und küsse meinen kleinen Bruder auf die Wange.
"Naa~" lächel ich, und nicke Chen zu weshalb er wieder verschwindet.
Jep. Das ist meine Familie. Ich mein großer 22 Jähriger Bruder der auf die Uni geht, und gerne fickt, mein kleiner Bruder welcher 8 ist, meine Eltern welche nie da sind und dann noch Sammy.
Ich bin 19 Jahre alt und habe mir als ich 15 war ein Vorbild an Chen genommen, was jetzt im Nachhinein nicht so dass schlauste war. Deswegen war ich ein Fuckboy. Dann kam Rosé. Nunja, sie war eigentlich wirklich nhn Pick Me girl. Doch Gefühle hatte ich glaubig trotzdem eine Zeit lang für sie."Kookie? Können du und Jaebum vielleicht Kekse backen?" fragt er mit seinen großen Augen, und fährt mit seinen kleinen Fingern meine Tattoos entlang.
"Klar Jae." lächel und laufe mit ihm im Arm, in die Küche.
Da beginnt auch schon das laute Stöhnen aus Chens Zimmer, weshalb ich schnell die Tür schließe, damit Jaebum nicht allzu viel mithört.
Während des backens, kann es mein Gehirn nicht lassen, die ganze Zeit über Taehyung nachzudenken.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch