72🚫

3.7K 240 32
                                    

Zwar habe ich Jimin, den kleinen Finger Schwor gegeben doch meine beiden verkreutzten Finger hinter meinen Rücken, hat er nicht gesehen. Ich würde Tae niemals einfach so verletzten, aber wenn ich feiern gehe, kann ich nicht verhindern dass ich etwas Drunk werde.

Und so kann ich auch keinen One Night Stand verhindern. Ich sollte ehrlich sein und Taehyung dass sagen, doch ich kann das nicht. Ich möchte nicht, das er unsere Freundschaft + auflöst . Denn ich habe denn kleinen echt lieb gewonnen. Naja anderer Seits ist das ziemlich egoistisch von mir, dass ich so denke.

Aber ich werde die nächste Zeit eh versuchen so viel Zeit wie möglich mit Tae zu verbringen, deshalb werde ich nichtmal an den Club denken. Nur an meinen kleinen süßen Tae.
Da fällt mir plötzlich ein, wie er gestern auf meinen Onkel reagiert hat, und als ich Jimin das erzähle fällt ihm die Kinnlade runter.

"T-taeyang ist dein Onkel?" fragt er viel zu laut, so das Tae leise etwas murmelt. Wütend funkle ich Jimin an, welcher nun auch panisch zu Tae sieht und die Hände hebt, um ihn nicht zu berühren.

Tae dreht sich nochmal, umschlingt Jimins Hüfte mit seinen Armen, und schläft dann zum Glück weiter.
"Wie es aussieht, werden ich und Tae wohl auf der Couch schlafen müssen." kichert Jimin leise, und legt sich vorsichtig ein Kissen zurecht, damit er seinen Kopf auf dieses ablegen kann.

"Dann schlaf ich auch hier." stelle ich klar, und lasse mich langsam auf Taes Beine sinken. Da sie schön weich sind, fühle ich mich sofort wohl, und kuschel mich an seine Weiche Haut. Da er aber nur eine Boxer anhat, sollte ich nicht zu weit nach oben rutschen.

Naja, vielleicht ja doch? 🌚

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt