19🚫

4.8K 334 67
                                    

Meine schlanken Finger, umschlingen sein Glied, und fangen langsam an es auf und ab zu reiben. Mit großen Augen sehe ich zu Jungkook hoch, welcher seine geschlossen hat und seine Finger in meine Haare krallt.
Etwas fester, fange ich nun an es zu umfassen und abunzu über die Spitzen fahren.
"Oh Fuck." seufzt Jungkook, was mich zum grinsen bringt. Und ja, so ein geiles stöhnen hab ich warscheinlich noch nie in meinem Leben gehört. Ein Traum kann ich euch sagen.
Ich denke nicht lang nach, und schließe meine Lippen, um sein riesen Ding, welches schon anfängt zu pochen.

"Ahh~" da ich Jungkooks Stöhnen, echt wie Musik in meinem Ohren klingt fahre ich so gut ich kann mit meiner Zunge über seinen Dick und es dauert nicht lange bis ihn die Lust übergreift und er laut stöhnend in meinen Hals Stößt.

Da es nicht mein erstes Mal ist, und auch schon noch Typen mit größeren Schwänzen hatte, mache ich einfach Schluck ahnungen nach, was ihn tief meinen Namen stöhnend zum kommen bringen lässt.
Sein Glied zuckt stark in meinem Mund herum, während er seine Samen in meine Mundhöhle spritz.
Und Gott sahen seine Oberschenkel geil aus, als sie anfingen zu zittern.

Jungkooks Finger entspannen sich etwas und daraufhin lasse ich sein Glied aus meinem Mund gleiten. Jungkooks lauter Atem schallt durch den Raum, während ich angeekelt seine Samen runterschlucke und mir über den Mund fahre.
"Alter war das geil." atmet er und sieht leicht verschwitzt zu mir runter.

Ich lächel leicht, und streichel sanft über seine Oberschenkel bevor ich zu denen dann schaue und wieder eingestehen muss, dass Jungkook den Körper eines Sexgottes hat.
Seine Oberschenkel sind ein göttliches Geschenk.
"Jungkook Taehyung ich-" zusammen zuckend sehe ich zur Tür an welcher Jimin steht, und uns geschockt anstaart.
"Ach du heilige Mutter Maria Jungkook warum ist dein Schwanz so groß?", fragt er und mustert Jungkook geschockt, weswegen ich ihn ungläubig anstaare und mich dann wieder hinstellen, während mein Gegenüber sich seine Klamotten wieder hochzieht. Ich schaue nur entsetzt zu meinem Freund, welcher mit seinem Blick wie ein Auto von mir zu dem größeren wechselt.

Ist Jungkooks Schwanz Länge gerade seine größte Sorge?

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt