(Weil manche etwas verwirrt waren, erkläre ich es nochmal. Baekhyun ist Tae's Bruder und Bogum ihr Cousin. Und den Satz in Kapitel 21" Der, der das Herz von meinem Taehyungie hat echt Glück....." Das hat Jimin gesagt! Nicht JK. )
"Jimin!" eine strenge Stimme holt mich aus meinem Schlaf, was mich zögernd die Augen öffnen lässt. Stöhnend strecke ich mich und schaue dann auf meinem Schloss, auf welchem Taehyung immer noch friedlich schläft. Ich schaue hoch um zu erfahren, wer mich meinte wecken zu müssen und schaue dann in das monotone Gesicht meines Freundes.
"Yoongi." freudig springe ich die Arme meines Babys und klammer mich an ihn. Ein tiefes ächtzen, lässt mich bewusst werden wie dolle ich Tae gerade vom Sofa geschubst habe. Keine schöne Art aufzuwachen.
"Tae!" ich löse mich von Yoongi, und lasse mich aufs Sofa fallen, um zu Tae zu krabbeln.Dieser liegt an der Kannte vom Sofa und hält sich mit zusammen gekniffenen Augen den Kopf.
"Oh Gott. Das tut mir so leid." entschuldige ich mich sofort und nehme seinen Kopf gegen seinen Willen, in beschlagnahm.Ich Umarme seinen Kopf, und verteile sanfte kleine Küsse auf seinen Gesicht. "Jimin Hör auf." kichert er, was auch mich lächeln lässt.
Aber plötzlich räuspert sich jemand hinter uns und schnell sehe ich zu Yoongi.Oh Jungkook ist auch da. Und sie haben Gepäck dabei.
"Eigentlich wollte ich ja fragen ob wir eine Übernachtungs Party machen, aber wäre wohl besser wenn wir euch nicht stören." zischt Yoongi, und will sich schon umdrehen."Nein. Yoongi du eifersüchtiger Opa!" rufe ich ihn hinterher und tatsächlich bleibt er stehen.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch