80🚫

3K 205 29
                                    

Jungkook

Ein Klingel Geräusch, holt mich aus meinen Erholungs Schlaf und leicht genervt öffne ich meine verklebten Augen. Ich reibe mit meinen Händen über sie, nachdem ich mich aufgesetzt habe und stöhne genervt auf als es nochmal an der Tür klingelt.

"Chen warum gehst du nicht?" rufe ich mit meiner rauen verschlafenden Stimme, und richte mich auf. Ich schaue aus dem Fenster, und sehe das es schon fast dunkel geworden ist. Mit noch nicht so zügigen Schritten, gehe ich auf die Tür zu bevor ich sie genervt und Ahnungslos öffne.
"Wer nervt?" frage ich bevor ich ich erst richtig realisiere das Tae vor mir steht.
Seine großen geschwollenen Augen, ragen hinter dem roten Blumstrauß hervor und eigentlich sollte ich die Tür jetzt wieder schließen.

Doch mein Herz hindert mich darauf zu hören, wass mein Kopf sagt.
"J-jungkook. Ich weiß das du jetzt bestimmt einfach nur die Tür vor meiner Nase zu schlagen willst. Ich kann dir das nicht verübeln. Und du darfst dies auch natürlich in die Tat umsetzen, n-nur hör mir bitte kurz zu.
In letzter Zeit hatte ich meine Stimmungs Schwankungen mehr, als ich sie eigentlich haben sollte. Ich habe nicht gecheckt warum. Wenn ich in deinen Armen lag, hat mein Herz so dolle Bum Bum gemacht und ich wollte einfach nirgendwo anders mehr sein wollte.

Immer hat und jemand gestört und dann hatten wir zwischendurch so oft Streit, dass ich Sex als meinen einzigen Fluchtweg gesehen habe. Ich vertstand nicht warum ich so über emotional auf dich reagiert habe Jungkook.

Doch jetzt verstehe ich es. Ich will nicht einfach nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ich brauche dich. Ich brauche dich als meinen festen Freund. Ich bin in dich verliebt Jungkookie. Das habe ich nur leider sehr spät realisiert."

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt