5🚫

5.5K 346 19
                                    

"Ich glaub das nicht! Wie konntest du das nur sagen Taehyung?" wütend dreht Jimin sich mit den Nerven am Ende zu mir um und ich erkenne an seinen Augen, dass er wohl ziemlich enttäuscht von mir sein muss. Ich versuche die richtigen Worte zu finden, aber werde dann auch direkt wieder von dem wütenden blonden unterbrochen.
"Jimin ich-" "Nix da Jimin ich! Ich dachte das du vielleicht einmal, ein Sozialer Mensch sein würdest mir zu liebe! Aber nein du mustesst Yoongi ja anmotzen, als er einfach nur mit mir geflirtet hat. Das ist was normales bei 2 Menschen, die was füreinander empfinden!" motz er weinerlich, und und fährt sich aufgebracht durch die Haare, während ich leicht die Augen verdrehe.

"Es tut mir ja leid! Es tut mir leid dass diese Situation nunmal etwas neu ist  und ich mich dran gewöhnen muss, dass du nun einen Freund hast.
Und als Yoongi dann diesen Perversen Spruch in aller Öffentlichkeit von sich geben musste, war ich halt nicht der Meinung, dass das sein müsse.
Und dann noch diese Hasenfresse Jungkook. Der Typ tickt doch nicht ganz grade." fange ich mich an, über den etwas größeren, zugegebenermaßen echt heißen Typen, zu beschweren während Jimin mich weiterhin nur wütend Anblickt.
"Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit Jungkook, Tae. L-lass uns nachher reden, ich geh jetzt erstmal auf mein Zimmer.", murmelt dieser dann nur noch, bevor er an mir vorbei in mein Zimmer huscht. Er weiß genau wie sehr ich es hasse, wenn wir streiten und er sich dann verpisst. Aber ist meistens am besten so.

"Fuck." zische ich leise und stampfe angepisst in mein Zimmer. Ja gut, vielleicht hätte ich Yoongi nicht dafür verurteilen sollen, dass er ein Kommentar zu Jimins Arsch gelassen hat, das war vielleicht übertrieben. Aber ich bin überzeugt davon, dass dieser Typ mit der Haarfarbe die ich nicht beschreiben kann, eine unglaubliche Wichfresse ist. Dazu auch noch respektlos.

Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt