Nachdem ich meinen Kakao ausgetrunken habe, bin ich ans Handy gegangen so wie Chen auch. Und diesen ist dann eingefallen, wie dolle Hunger er hat, weswegen er jetzt Essen macht.
"Das riecht gut." lächel ich schwach, als Chen das Gemüse in der Pfanne anbrät.
"Danke. Meine Eomma ist eine Super Köchin. Früher haben wir immer zusammen gekocht." lächelt Chen leicht und ich nicke. Während ich auf Snapchat neue Filter ausprobiere, schweifen meine Gedanken wieder zu Jungkook.Er ist bis jetzt noch nicht aus seinen Zimmer gekommen. Chen meinte es wäre erstmal besser, ihn inruhe zu lassen.
Da Chen ihn wohl am besten kennt, habe ich auf ihn gehört
Plötzlich klingelt etwas, weshalb ich zusammen zucke."Taehyung kannst du kurz das Gemüse umrühren? Mein kleiner Bruder wird warscheinlich gerade, von meinem Onkel gebracht." Chen sieht mich bittend an, weshalb ich mein Handy beiseite lege und mit Nackten Füßen zum Herd tapse.
"Danke cutie." er drückt mir einen kleinen Kuss auf die Wange, weshalb diese total warm wird.Chen läuft in seinen Gammel Sachen zur Tür, und öffnet diese. Ich wende meinen Blick von ihm ab, und kontziertiere mich auf das Essen.
Ich höre Stimmen, bin jedoch zu schüchtern um aufzusehen.Mein Herz bleibt stehen, als sich etwas an mein Bein klammert, und ich einen riesen Schock bekomme. Erschrocken sehe ich runter zu den kleinen Jungen, welcher mich breit anlächelt und sofort erkenne ich die Ähnlichkeit die er mit Jungkook und Chen hat.
"Hii. Ich bin Jaebum. Wie heißt du?" mit großen Augen sieht mich der kleine Junge an, und überfordert sehe ich auf. Da wartet auch schon die nächste Überraschung auf mich.
Ein riesen Hund kommt angelaufen, und springt mich voller Freude an.Schnell lasse ich die Pfanne, und den Löffel los um den Hund zu stützen damit ich nicht falle.
"Wer bist du denn?" frage ich den Hund überrascht, aber auch glücklich zugleich.Ich liebe Hunde.
"Ey Sammy. Nicht so stürmisch." überrascht über die Fremde Stimme sehe ich auf, und bekomme einen 3ten Schock. Vor mir steht Fucking Taeyang, einer der Berühmteste Mode Designer in Korea.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch