"Und du hast ihn einen geblasen?" lacht Jimin dann und ich zucke mit den Schulter während ich peinlich berührt auf meine Schuhe sehe.
"Er kann das gut." meint Jungkook dann und denkt warscheinlich dass dies voll nett von ihm war, doch ich werfe ihm nur einen genervten Blick zu.
"Pech. Du wirst meinen Mund, nie wieder um deinen Schwanz haben." zische ich, und greife nach meiner Tasche.
"Ich gehe jetzt. Du kannst ja Jungkooks Schwanz anmalen, wenn du ihn so toll findest Jimin." motze ich Jimin an, vom welchem ich eh schon abgefuckt bin."Tae!" ruft er mir noch hinterher, doch ich rase schon aus der Tür.
Da die ganze Situation mich nicht kalt gelassen hat, überlege ich meinen weiteren Weg und entschließe mich dann meinem gutaussehend Couseng einen Besuch abzustatten.~~~
"Bogum ahh~" Mein Cousin leistet beste arbeit, so das ich nun nur noch ein störendes Wrack bin.
Meinen Kopf drückt er auf die Matratze, während er von hinten, in mein nun feuchtes Loch stößt.
Zwar ist er mein Cousin, aber da ich ihn geil finde und er mich, haben wir immer Sex, wenn einer von uns es will.
"Mhm Baby i-ich liebe dein ahh enges Loch~" keucht er, und plötzlich trifft er meinen Punkt was mich hell aufstöhnen lässt.Ich bin eigentlich ein ziemlich artiger und vernünftiger Mensch, jedoch liebe ich es durchgenommen zu werden, seitdem ich es das erste Mal wurde. Allgemein Sex ist einfach echt toll.
"AHH~" lautstark ergieße ich mich auf der Matratze von Bogums Bett, und werfe meinen Kopf in den Nacken.
"Ich komme~" stöhnt dieser und füllt mich mit seinem warmen Sperma komplett aus.Das ist der schönste Moment beim Sex. Deswegen habe ich Sex auch nur mit Bogum, weil dieser sich auf eine Geschlechtskrankheit testen lassen hat, so wie ich und wir somit Sex ohne Kondom haben können.
"Gozt~ich liebe deine Samen Hyung." seufze ich, als er sich aus mir rauszieht.
"Ich weiß Tae." lacht er und lässt sich neben mich fallen.~~~
Srynotsry
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch