Taehyung
Nachdem Jimin sich tausendmal entschuldigt hat, sind die beiden doch geblieben. Die Frage, wer sie reingelassen hat und wo Baekhyun ist, hat sich auch schnell geklärt.
Mein Bruder hat die beiden reingelassen, und meinte dann das sie uns bescheid sagen sollten, dass er mal wieder unterwegs ist.Da Yoongi mit Jimin in seinem Bett schläft, sind die beiden gerade zu Jimins Zimmer gegangen, um Yoongis Gepäck zu verstauen.
"Naaaa~" trällert Jungkook fröhlich und wuschelt mir durch die Haare.
"Du siehst echt durchgefickt aus." schmunzelt er und ich verdrehe nur die Augen.
"Pech. Wo willst du schlafen?" frage ich und verschränke die Arme. Doch der Fakt das er fast einen Kopf größer ist und mir bedrohlich nahe kommt, macht mir doch etwas Angst."In deinem Bett." raunt er grinsend, und etwas nervös schaue ich weg.
"Ehm o-okay dann muss ich hier s-schlafen." gebe ich von mir und will mich umdrehen um Jungkook in mein Zimmer zu gehen, doch der bennante meint mich festhalten zu müssen."Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Du wirst neben mir in deinem Bett schlafen!" raunt er wieder, und aufgrund der Dominanz in seiner Stimme, nicke ich schüchtern.
Gott, ist er mein Daddy oder was? Warum sage ich auch eigentlich nichts dagegen?"Du kannst mich gerne so nennen, wenn ich dich bald durchficke." grinst er, und ich weite peinlich berührt die Augen. Habe ich das Laut gesagt? Gott wie peinlich.
"YAH!" rufe ich empört und schlage ihn auf den Arm, was ihn nur lachen lässt.
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch