Überfordert von dem was gerade passiert ist, blinzel ich ein paar mal und so länger ich ihn einfach nur anstaare, desto weicher werden meine Knie. Und desto mehr ich realisiere was er gerade gesagt hat, desto schneller klopft mein Herz.
Ich sehe das Taehyungs eh schon getöteten Augen, anfangen zu glitzern, so wie seine Unterlippe anfängt zu zittern.
"Sag doch bitte was!" fleht er leise, und nun zittern auch die Blumen wild hin und her.
Mein Herz pocht immer schneller, und nun werden auch meine Augen etwas wässrig.
"T-tae ich weiß nicht was i-ich sagen soll. Seitdem du in mein Leben getreten bist, B-bin ich ein einziges Chaos. Mal bi ichs wütend, mal Traurig und mal durchströmen mich unglaubliche Glücksgefühle.Und ja. Ich habe sogar geweint. Und das habe ich eine Ewigkeit nicht mehr getan. Einfach weil ich zum sogenannten Bad boy wurde.
Und scheiße ich habe auch e-endlich realisiert das ich dich mehr liebe, als nur Freundschaftlich.
Wenn ich dich j-jetzt rein hole Taehyung..... Dann bitte versprich mir eins.
Lass m-mich bitte nicht mehr so einfach gehen!" schluchze ich zum Ende hin und die angebannten Tränen verlassen nun meine Augen.Und im nächsten Augenblick hat der etwas kleinere sich schon in meine Arme geschmissen, und weint meine Anziehsachen voll.
"Nie wieder Jungkookie. Nie wieder!"~~~
HELLO
Ich hab nh neue Story bitches. Würde mich freuen wenn ihr mal bei 'Ocean Boy' vorbei schauen würdet ❤️
DU LIEST GERADE
Fxck ᴋᴏᴏᴋᴛᴀᴇ ✅
FanfictionJimin und Yoongi sind zusammen. Sie leben in London. Sie stellen sich gegenseitig Ihre besten Freunde vor. Und dann gibt's verführungen, Streit und Sex. [Top!Kook] [Smut&Fluff ] [Drama!] [Yoonmin!] @taeebxtch