- Gegenwart -
Und so kam ich mit Ross zusammen, wurde getrennt, kam wieder mit ihm zusammen und wurde endgültig von ihm getrennt. Es sind nun circa drei Jahre ohne ihn vergangen, aber ich liebe ihn immer noch. So wie es aussieht, liebt er mich ebenfalls noch. Wir haben noch Kontakt, wir schreiben immer wieder. Erst letztens hat Ross mich gefragt, wo ich wohne. Ich wusste nicht, warum er das tat, aber ich antwortete einfach.
Inzwischen bin ich 19 Jahre alt und habe mein Abitur - und Bell auch. Manchmal stalke ich R5 mit ihr. Einmal hatte sie zu mir gesagt: „Wenn ich jemanden stalken würde, dann nicht so viele!" Heute ist sie daran gewöhnt.
R5 wurde im Laufe der Zeit immer berühmter. Sie sind dieses Jahr sogar auf Tour. Eigentlich sind sie jetzt schon auf Tour und morgen in Deutschland. Nur leider habe ich keine Konzert-Tickets, um sie zu sehen. Bell wäre dann mitgegangen.
Ich sitze auf meinem Stuhl und schaue mir das Musikvideo von „(I Can't) Forget About You" an. Ich bin alleine im Haus. Meine Eltern sind arbeiten und mein nerviger Bruder ist bei seiner neuen Freundin. Vor drei Jahren wollte er nie im Leben eine Freundin haben. Wie Menschen sich verändern können! Ich frage mich jeden Tag, wie sich R5 wohl verändert hat. Hoffentlich nicht zu sehr!
Plötzlich klingelt es. Jemand steht an der Haustür. Ich gehe also runter und öffne die Tür. Nun sehe ich Bell mit einem Schlafsack. „Hey, Rosie!", begrüßt sie mich. „Hast du was dagegen, wenn ich heute bei dir übernachte?" „Hi! Ähm, natürlich nicht. Wie kommt es dazu?", frage ich verwirrt.
Sie erklärt: „Unsere Mütter haben sich gegenseitig abgesprochen und es mir gesagt. Für dich sollte es eine Überraschung sein." „Überraschung gelungen!", sage ich kurz, worauf Bell lacht. Dann läuft sie ins Haus. „Ist Max da?", fragt sie. Ich antworte: „Nein. Der ist bei Nina, seiner Freundin." „Zum Glück!", sagt Bell erleichtert. Mich freut es auch immer, wenn Max nicht hier ist.
Es ist Mittag und bis zum Abend haben Bell und ich noch viel Zeit. Deswegen schauen wir uns einen Film an. Natürlich hat Ross Lynch die Hauptrolle. Bell sieht „Teen Beach 2" nun zum ersten Mal und ich ungefähr zum tausendsten Mal. Gut, das ist etwas übertrieben, aber ich habe den Film schon oft gesehen!
Als er zu Ende ist, gehen wir beide runter ins Wohnzimmer. Raus aus meinem Zimmer. Meine Mutter ist wieder da, doch Dad und Max sind noch weg. Sie sollten mal kommen, denn es gibt gleich Abendessen. Mom begrüßt Bell und in diesem Augenblick geht die Haustür auf. „Hi!", rufe ich, da ich weiß, dass es Dad ist. Max kommt auch rein. „Hi", sagt er mit wenig Begeisterung. Es hört sich an, als ob ihm egal sei, dass Bell hier ist. Trotzdem begrüßt sie ihn.
Schon bald essen wir. Mit Bell macht sogar das Essen mehr Spaß!
Als der Film, den wir alle im Fernsehen anschauen, zu Ende ist, gehen Bell und ich in mein Zimmer. Ich lege mich auf das Bett und sie macht es sich in ihrem Schlafsack auf der Matratze gemütlich. Ich mache jetzt das Licht aus. Wir liegen erst einfach so herum.
Dann fragt Bell: „Vermisst du Ross eigentlich immer noch?" „Und wie!", antworte ich. Sie fragt nochmal: „Und wie fühlt sich Ross?" „Jetzt gerade? Wahrscheinlich etwas gestresst", lache ich. „Wegen der Tour." „Ich meine; hat er auch noch Gefühle für dich?", verbessert sich Bell. Ich überlege und sage: „Kann sein." „Wow! Das ist ja 'ne tolle Antwort!", meint sie. Ich weiß, dass das ironisch gemeint war. „Nein, ... Ich weiß es einfach nicht", erkläre ich. Das sind die letzten Worte, die wir miteinander wechseln, bevor wir einschlafen.
~~~~~
Ich habe es nicht vergessen. Und ja, es ist etwas kurz, aber beschwert euch nicht, denn es kommt heute noch ein Kapitel ;D
DU LIEST GERADE
When dreams come true (R5 FF)
FanfictionEndlich. Schuljahr beendet und ab in die Sommerferien. Und das bedeutet für Rosie und ihre Familie, dass sie wieder mit ihren Großeltern in den Urlaub fahren. Beziehungsweise fliegen, denn dieses Mal geht es nach Los Angeles! Und wie es der Zufall s...