19

67 3 0
                                    


Ich wache auf und möchte aus der „Höhle" raus. Doch ich habe meine Augen noch geschlossen und denke, ich wäre im Bett in meinem Zimmer. Deswegen falle ich runter, denn die „Höhle" befindet sich weiter oben als gedacht. „Autsch!", mache ich und wecke somit die anderen auf. „Was ist passiert?", fragt Ross besorgt und hellwach. „Ist nichts Schlimmes. Bin nur aus dem Bett gefallen", antworte ich.

Wir essen Brötchen, die Mark vorher geholt hat. Und dann fahren wir los. Als wir über die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich fahren, sagt Bell: „Bye bye, Germany!" Alle außer Rocky lachen darauf. Er passt anscheinend nicht auf, aber als er bemerkt, dass gelacht wird, gibt er ein falsches Lachen von sich. Dieses Lachen erinnert mich an Max, der das auch gerne macht. Auch wenn ich öfters an ihn denke, werde ich ihn ganz sicher nicht vermissen. Das mag echt fies klingen, doch er nervt mich wirklich nur.

Schon bald sind wir in Paris, wo wir sogar ein Hotelzimmer zugeteilt bekommen. „Geil! Ein Fünf-Sterne-Hotel!", staune ich. Wir werden zwei Tage hier sein. Obwohl Vanni und Bell erschöpft sind und wir das auch noch morgen machen könnten, machen wir uns auf den Weg zum Eiffelturm.

Als ich direkt davor stehe, staune ich nicht schlecht. Das hätte ich mir niemals erträumt. Es fühlt sich so cool an! Aber wenn wir erst oben ankommen... Oh mein Gott!

„Stellt euch mal alle dorthin!", befiehlt Mark. „Für was?", fragt Bell und läuft zu der Stelle, die Mark meint. Stormie antwortet: „Wir machen ein Gruppenfoto." Mark muss die Kamera halten und das Bild machen, denn wir haben keinen Ständer oder ähnliches, um auf Selbstauslöser zu drücken.

Nach dem Foto wollen wir endlich hoch. Wir nehmen aber den Aufzug, denn die vielen Treppen zu steigen, ist uns heute zu anstrengend. So kommen wir ziemlich schnell oben an. „Wow!", sagt Rydel. „Was für 'ne Aussicht!" Da hat sie völlig recht. Es ist einfach wunderschön!

Bell steht neben mir, und Ross legt seinen Arm um mich. Riker kuschelt mit Vanni und Rocky und Ryland reden miteinander. Ich schaue mir die Stadt an und genieße die Aussicht, bis ich sehe, was bei Rydel und Ellington gerade abgeht.

Rydel hält eine Hand vor den Mund und Ellington kniet vor ihr nieder. Sie sieht etwas geschockt und überglücklich zugleich aus. Dann holt er eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche. Diese öffnet Ellington und zieht einen Ring heraus. Oh mein Gott! Ellington macht Rydel echt einen Heiratsantrag! Das ist einer der besten Tage aller Zeiten!, denke ich. Zuerst will ich den anderen zeigen, was gerade passiert, doch dann sehe ich, dass sie es schon längst bemerkt haben.

Nun sagt Ellington: „Rydel Mary Lynch. Wir sind jetzt schon lange ein Paar." „Und zwar ein richtig süßes!", unterbricht ihn Rocky. „Du kannst fortfahren." Also macht Ellington das: „Ich möchte mehr Zeit mit dir verbringen, genauer gesagt, mein ganzes Leben. Ich möchte auch, dass wir beide irgendwann Eltern von ein paar wundervollen Kindern werden. Deswegen frage ich dich hier in Paris auf dem Eiffelturm: Willst du meine Frau werden?" Alle sind gespannt und erwarten eine Antwort. Schließlich sagt Rydel: „Oh,Ellington! Das ist doch keine Frage. Natürlich will ich deine Frau werden!"

Die zwei freuen sich so sehr wie noch nie zuvor, sie scheinen so verliebt wie noch nie. Sie küssen und umarmen sich, während wir anderen klatschen und kreischen. Rocky nimmt das alles auf und stellt das Video sogar ins Netz. Rydel und Ellington macht das nichts aus, denn sie sind der Meinung, dass die Fans sich darüber freuen und ausrasten werden. Immerhin bin ich der Beweis. Und schon nach zehn Sekunden erscheinen Hunderte von Kommentaren: „OMFG! #Rydellington" oder „They are getting married!!!".

Ich habe noch richtig Gänsehaut von vorhin. Mit diesem glücklichen Gefühl gehe ich mit den anderen wieder runter. Natürlich mit dem Aufzug. Währenddessen rede ich mit Bell. „Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben! Manchmal hab ich mir nachts im Bett vorgestellt, wie Ellington Rydel einen Heiratsantrag macht. Und jetzt ist es passiert! Aber ganz anders, als ich es immer dachte", sage ich. „Ich hab mir das nie vorgestellt, aber gehofft hab ich es auch", sagt Bell. Darauf frage ich: „Echt?" „Jap. Du hast mich da reingezogen", meint sie. Nun wird mir bewusst, wie gut ich meine Arbeit gemacht habe, und bin selbst stolz auf mich.

Nun kommen wir unten an. Rydel und Ellington lächeln sich so süß an, was mich fast zum Schmelzen bringt. „Herzlichen Glückwunsch!", richtet Bell ihnen aus. Danach sage ich: „Ich freue mich riesig für euch und das wisst ihr!" „Danke!", sagen Rydel und Ellington gleichzeitig und als sie das bemerken, lachen die beiden. „Wann findet die Hochzeit eigentlich statt?", fragt Ross. „Habt ihr schon eine Idee?" „Ähm, Ross, wir sind gerade auf Tour. Weißt du noch? Da haben wir keine Zeit zum Heiraten", meint Stormie. „Vor allem heiratet man nicht gleich nach dem Antrag. Hinter einer Hochzeit stecken sehr viele Vorbereitungen, was natürlich seine Zeit braucht." Ross, Rydel und Ellington nicken.

„Zeig mal den Ring her!", sagt Vanni aufgeregt. Stolz streckt Rydel ihre Hand aus. Interessiert sehe ich mir den Ring ebenfalls genau an. Nun denke ich laut: „Oh mein Gott! Ich hab noch nie einen schöneren gesehen!" Ellington lächelt. Ich will etwas sagen, aber ich werde unterbrochen. Angeblich habe ich das schon gesagt und ich soll laut gedacht haben. Das habe ich allerdings nicht bemerkt.

Nun gehen wir zurück in das Hotel. Heute Abend wird kein Konzert stattfinden, aber morgen. Das passt echt gut, denn wir schlafen alle ungewollt ein.

~~~~~

Irgendwie macht mich das jetzt traurig, weil Rydel ja vor ein paar Tagen bestätigt hat, dass sie und Ellington nicht mehr zusammen sind...

Na ja, in den Geschichten leben sie als Paar weiter.

Und ja, ich habe es letzte Woche wieder vergessen bzw. bin einfach nicht dazugekommen, meinen Computer anzumachen, weil ich so viel zu lernen hatte. Es waren drei Arbeiten in einer Woche und noch dazu kam zweimal Mittagschule.

Aber wie schon die letzten paar Male, als ich es vergessen habe, holen wir das nach. Das heißt, jetzt kommen noch zwei Kapitel :)

When dreams come true (R5 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt