Cassidy
Mein Kopf fühlte sich schwer an, mein Körper kraftlos. Am liebsten wäre ich einfach liegen geblieben, hätte meine Augen geschlossen gehalten und mich noch ein wenig ausgeruht, noch ein wenig weiter geschlafen, bis alles besser geworden wäre, doch als ich darüber nachdachte, wo ich gerade eigentlich war, was geschehen war, da riss ich meine Augen panisch auf und setzte mich kerzengerade hin, blickte mich verschreckt schwer atmend in der leeren Eingangshalle um, in der ich mich gerade befand, wo ich auf dem kalten, steinigen Boden gelegen war.
„Was zur Hölle?", murmelte ich leise und stand auf, zischte schmerzvoll, so sehr taten mir meine Gliedmaßen weh jedoch ich verstand irgendwie nicht, wie ich hergekommen war, was den Schmerz kurz ablenkte. Ich war dabei gewesen die Türe zum Kellertreppenhaus zu öffnen und doch lag ich nun ein ganzes Stück von dieser entfernt, verstand die Welt nicht mehr und wo war überhaupt Paul? Wieso war er nach wie vor nicht da? Das alles hier war unheimlicher, als gedacht. Verwirrt strich ich mir mein Kleid wieder glatt und überlegte kurz erneut zu der Türe zu gehen, doch ich wollte eigentlich gar nicht wissen, was sich dahinter befand und war schon dabei mich auf den Weg zum Mitarbeiterraum zu begeben, das zu tun, was ich ursprünglich vorhatte, mir neue Kleidung zu suchen, doch alles kam anders. Ich erstarrte an Ort und Stelle, merkte wie jede Farbe aus meinem Gesicht verschwand, wie sich eine Gänsehaut vor Angst auf meiner Haut bildete, als ich zu dem Mann sah, der einige Meter von mir entfernt da stand, nicht gefesselt, nicht eingesperrt, wie ein frei gelassenes Monster.
„Ich dachte, du würdest nie aufwachen", spottete Logan herablassend und ich sah ihn mit geweiteten Augen an, doch wie konnte er hier sein, er... die Banne. Natürlich. Sie verfliegen im Haus selbst und nun war er frei, würde mich töten, wenn ich nicht fliehen könnte, doch obwohl die Haustüre nur wenige Meter von mir entfernt war, würde ich es niemals dorthin schaffen, er war ein Vampir, er war schneller.
„Logan", hauchte ich ängstlich den Namen des Vampirs, der mich tot sehen wollte, der auf diesen Moment wohl gewartet hatte.
„Wie wäre es mit einem Spiel? Ich gebe dir einen kleine Vorsprung, natürlich nicht in Richtung Haustüre und dann kann ich dich auf eine halbwegs faire Art töten."
„Fair?", wiederholte ich das Wort, doch das war nicht fair, es war krank, dennoch wäre es besser, als nichts, auch wenn es dem fast gleich kam.„Fünf, Vier, Drei..." Ich wartete gar nicht weiter, drehte mich weg von ihm und rannte so schnell ich konnte zur Treppe, wollte in den zweiten Stock hinauf, wo die Hexen eingesperrt wären und wo ich Hilfe bei Mrs. Jones suchen wollte, doch natürlich erreichte ich nicht einmal die erste Stufe, als ich schon zu Boden gerissen wurde, mein Kopf dafür die erste Stufe traf und ich kurz dachte nun ohnmächtig werden zu müssen, doch ich blieb wach, schrie mir die Seele aus dem Leib, als Logan mich zu sich drehte, ich in sein Gesicht sah, das aussah, wie das eines Monsters, so verzehrt, so grauenvoll wirkte es in dem Moment und hysterisch wehrte ich mich gegen ihn, schaffte es tatsächlich mein Bein hoch zu schlagen, so dass er fluchend von mir abließ, ich den Moment nutzte mich wieder mehr aufzurichten, die Treppe weiter hinauf zu eilen. Ich drehte mich gar nicht erst um, wollte nicht wissen, wie nahe er an mir war, spürte es jedoch recht schnell, als ich er mich am Knöchel packte, ich alles andere als sanft auf die verbliebenen Stufen krachte, spürte wie mein Handgelenk beim Versuch mich abzustützen knackte und nur gerade so konnte ich verhindern nicht erneut mit dem Kopf aufzuschlagen und mir am Ende den Schädel aufzubrechen. Ich schrie verzweifelt auf, versuchte nach hinten zu treten, mich an der Stufe festzukrallen, Logan irgendwie zu entkommen, wimmerte ängstlich auf, als ich in sein Gesicht sah, den Hass in seinen Augen erkannte und ich dachte wirklich, das wäre es jetzt gewesen. Ich dachte wirklich, ich müsste jetzt sterben, bis ich da ein tiefes Knurren hörte und das kam nicht von Logan.
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson| Black Rose ✓
FanficKol Mikaelson|| „Traue niemals einem Vampir. Es wird dein letzter Fehler gewesen sein, Prinzessin." Eine psychiatrische Anstalt, geleitet von Hexen, geschaffen für übernatürliche Wesen. Hinter den Mauern von Black Rose passieren viele schreckliche D...