1.Kapitel-Lieutenant Alexander Moss

1.2K 44 4
                                    

,,Morgen" sagte Tony fröhlich, als er das Büro betrat und sich an seinen Schreibtisch setzte. McGee und Ziva beäugten ihn misstrauisch. ,,Was stimmt an diesem Bild nicht, McGee?" fragte Ziva während sie Tony immer noch musterte. ,,Meinst du, dass er fröhlich ist oder, dass er gestern die Bar alleine verlassen hat und trozdem fröhlich ist." meinte McGee und widmete sich wieder seinem Computer. Tony lächelte Ziva an. ,,Warum darf ich morgends nicht auch mal fröhlich sein, ohne die Nacht mit einer Frau verbracht zu haben?" fragte er. ,,Weil du DiNozzo bist. Los nehmt euer Zeug, toter Navy Lieutenant in Maryland." sagte Gibbs der plötzlich ins Büro kam, wie immer mit Kaffee in der Hand. Sofort sprangen Tony, Ziva und McGee auf, nahmen ihre Sachen und liefen hinter Gibbs zum Fahrstuhl.

Am Tatort stiegen sie aus dem Wagen und zeigten den Polizisten ihre Ausweise. Die vier gingen in das Hotel und in die Suite in der die Leiche war. Ducky und Palmer waren schon da, was selten passierte, da Palmer sich des öfteren verfuhr.

,,Tony, befrag das Hotelpersonal. Ziva, Fotos." meinte Gibbs. ,,Klar, Boss." antwortete Tony und ging aus dem Zimmer. ,,Was haben wir." wandte sich Gibbs an Ducky und McGee. ,,Sein Name ist Lieutenant Alexander Moss. Er wohnt in Maryland, Virginia. Er ist verheiratet mit Jessica Moss, geborene Stilton." endete McGee. ,,Wenn er hier in der nähe wohnt, warum hat er dann diese Suite?" fragte Ziva. ,,Keine Ahnung. Duck, wie ist er gestorben?" meinte Gibbs. ,,Mr. Palmer." sagte Ducky und nickte seinem Assistenten aufmunternt zu. Palmers Gesicht leuchtete auf, dann begann er zu erzählen: ,,Also der Lieutenant hat keine äußeren Verletzungen. Er ist gestern Abend zwischen 6 und 8 Uhr gestorben, die Todesuhrsache ist nicht zu erkennen." ,,Danke Palmer." sagte Gibbs und auch Ducky nickte ihm anerkennend zu.

Während Palmer strahlte wie ein Honigkuchenpferd, stand Gibbs auf und ging auf Tony zu, der gerade ins Zimmer getreten war. Auch Ziva kam zu ihnen, währenddessen half McGee Palmer die Leiche wegzutragen.

,,Also Boss, ich hab das Personal befragt und die haben gesagt, dass ein Zimmermädchen die Leiche gefunden hat. Natürlich habe ich sie auch befragt. Sie war echt niedlich ich hab sogar ihre Telefonnum..." Weiter kam er nicht, denn Gibbs gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Danke, Boss. Also das Zimmermädchen hat gemeint, dass der Hoteldirektor gesagt hat sie solle die Suite gründlich reinigen, da heute wichtige Gäste kommen und als sie die Tür aufschloss lag da die Leiche." ,,Und?!" hakte Gibbs nach.

,,Was und?"

,,Wer sind die Gäste?" sagte Gibbs genervt. ,,Aso. Das konnte sie mir nicht sagen." meinte Tony. Gibbs seuftzte und das Team fuhr zum Navy-Yard zurück.

*Wieder im Büro*

,,Ziva, die Ehefrau. Tony, grab in Moss Vergangenheit. McGee, geh runter und hilf Abby." rief Gibbs und sah, dass Director Vance ihn zu sich winkte. Er stand auf und ging hoch in sein Büro. Oben trat er - wie immer - ohne anzuklopfen ein.

,,Ah Gibbs. Paul darf ich vorstellen: Special Agent Leroy Jethro Gibbs." meinte Vance lächelnd. ,,Hallo, schön sie kennen zu lernen Special Agent Gibbs. Mein Name ist Paul Higgins."

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt