!SPECIAL! : Wo sind unsere Idioten?

685 36 0
                                    

Perrie, Eleanor und Sophia hatten schon seit Tagen nichts mehr von ihren Freunden gehört. Nicht per Skype, nicht per SMS, nicht per Handy. Irgendwann trafen sich die drei und überlegten was los sein könnte.

Sophias P.o.V

,,Fünf Tage! Fünf Tage hat er sich nicht gemeldet! Boyband-Star hin oder her, für eine SMS braucht man nur 3 min!" regte sich Eleanor auf. ,,Vielleicht ist er ja wirklich mit Harry durchgebrannt, so wie die Fans sage." versuchte ich die Stimmung aufzulockern, doch ich bekam nur einen bösen Blick. 5 Tage bei Louis, 4 Tage bei Zayn und 3 Tage 5 Stunden und genau... 36 min bei Liam. ,,Ich finde wir haben lange genug gewartet. Fragen wir Simon was los ist." beschloss Perrie. Eleanor und ich stimmten zu. Ich wählte Simon Cowells Nummer und stellte auf Lautsprecher. Nach kurzer Zeit hörte man eine Stimme: ,,Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen, sprechen sie nach dem-" Ich drückte auf den roten Knopf. ,,Simon war noch nie unerreichbar." wunderte ich mich. ,,Wahrscheinlich hat er uns weggedrückt." meinte Eleanor grimmig.

Perrie holte Luft. ,,Gut, die habens ja so gewollt. Jetzt bleibt uns nur noch eine Möglichkeit." ,,Die Fans." sagten Eleanor und ich ernst. Perrie nickte und holte ihren Laptop raus. Sie loggte sich auf ihrem Fake-Fan-Account ein. »Hey Leute, tut mir schrecklich Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe :( Schule und so :(( Aber ich habe eine Frage, hat jmd was von unseren Jungs gehört? Ich nämlich nicht.« schrieb sie. Gespannt warteten wir. Schon kamen die Ersten Kommentare: (Namen erfunden, Übereinstimmungen unbeabsichtigt)

Larry_Shipper531: »Nein, Lou ist sicher mit Harry durchgebrannt! Wurde auch Zeit, dass er diese Bitch verlässt!«

Love_1D_Mixer: »Das letzte was ich gehört habe war, dass sie vom NCIS (Naval Criminal Investigative Service) wegen etwas befragt wurden.«

5sos_one_carrots: »@ Larry_Shipper531 Hör auf mit der Larry-Scheiße! Sie hat nach allen gefragt, nicht nur nach Harry und Louis!«

Und dann entbrannte ein Streit, den wir um Eleanors Willen aber nicht verfolgten. Die ganzen Hates machten sie fertig. Wären die Jungs nicht verschwunden, wären es viel weniger. Wut stieg in mir hoch. Erst melden diese Idioten sich nicht und dann das. Ich werde Liam die Hölle heiß machen und bei den anderen sah ich, dass sie das gleiche dachten. ,,Gehen wir erstmal zum Hotel, dann zu jedem verdammten Nandos Restaurant in Washington und wenn sie da nicht sind zum NCIS, okay?" fragte Perrie. Wir nickten und gingen los.

Hotel: Fehl Anzeige

Nandos: Kurze Pause

Dann zum NCIS. ,,Kann ich ihnen helfen?" fragte uns eine Frau freundlich. ,,Ja, sind hier zufällig drei Vollidioten mit ihren zwei Idioten-Freunden vorbei gelaufen?" fragte Eleanor. Verwirrt sah uns die Frau an. ,,Wie bitte?" ,,Fünf Jungs, Eine Band, One Direction?" gab ich zurück. ,,Ah ja... Ich weiß nicht ob-" begann sie, doch Perrie unterbrach die Frau: ,,Hören sie, wir wollen nur mit unseren Idioten reden, da diese Vollpfosten uns seit Tagen nicht angerufen haben. Und falls es Leichen geben sollte, können sie sie ja gleich hier untersuchen." ,,Äh... Also... Okay." gab die Frau nach und ließ uns rein.

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt