20. Kapitel-Verhöre

743 48 2
                                    

Auf dem Navy-Yard wurden die beiden Männer, die Niall als seine Entführer erkannte, in zwei Verhörräume gebracht. Der eine Mann hatte doch nur eine leichte Prellung an zwei Rippen, jammerte aber so als würde er gleich sterben. Irgendwann riss Ziva der Gedultsfaden. ,,Sei still! Glaub mir, ich habe Leute schon wegen weniger umgebracht!" Sofort schwieg er und Ziva entspannte sich. ,,Sie würde ihn doch nicht wirklich umbringen, oder?" fragte Niall McGee. ,,Weiß ich nicht, deswegen gehe ich jzt auch lieber rein." sagte McGee zu Harry und Niall, die zusammen mit ihm im Observationsraum waren. Zayn, Liam und Louis waren im anderen Raum miz Tony und Gibbs.

McGee verließ die beiden und betrat kurze Zeit später den Verhörraum. McGee legte die Akte auf den Tisch. ,,Wie heißen sie?" fragte McGee. ,,George. George Brown." gab der Mann namens George zurück.

Im anderen Verhörraum saß der zweite Mann. Gibbs saß ihm gegenüber. Sie starrten sich schon drei Minuten an. ,,Was macht Agent Gibbs da? Will er nicht mal was fragen?" fragte Liam hinter der Scheibe. ,,Er macht ihn weich. Ich habe schon Männer unter seinem Blick im Erdboden versinken sehen." erklärte Tony.

,,Ich will einen Anwalt." meinte der Mann. ,,Dazu brauche ich erstmal ihten Namen." gab Gibbs zurück. ,,Jim Brown." ,,DiNozzo!" rief Gibbs. Tony schrak zusammen und rannte in den Verhörraum. ,,Was gibts, Boss?" ,,Mr. Brown will einen Anwalt." seufzte Gibbs und stand auf.

Bei Ziva und McGee war George so von Ziva eingeschüchtert, dass er auf einen Anwalt verzichtete. ,,Also, warum haben sie eine Bundesbeamtin angegriffen, sind in ein Haus eingebrochen und haben den Boyband-Star Niall Horan entführt?" fragte Ziva. ,,Ich-... Naja..." stotterte George. Er war rot im Gesicht und schwitzte stark. ,,Kann ich- Kann ich noch ein Wasser haben?" fragte er. ,,Ja." meinte McGee und reichze ihm eine Wasserflasche. ,,Danke" sagte George und trank die Flasche in einem Zug leer. ,,Also, warum haben sie das getan?" fragte McGee. ,,Ich- Ich weiß es nicht, ich-" George fuhr sich durch die Haare, dann sprang er plötzlich auf. ,,Hinsetzten!" meinte Ziva, doch er hörte nicht auf sie. ,,Ich habe nichts getan! Es war nicht meine Idee!" rief George und trat den Stuhl, auf dem er bis gerade eben noch gesessen hatte, um. Ziva ging auf ihn zu und packte ihn. George wollte sich befreien, doch Ziva drückte ihn zu Boden. ,,McGee, ruf sofort einen Krankenwagen!" sagte Ziva. George hatte Schaum vor dem Mund.

************************************

Wir wissen normalerweise reden wir wenig bis gar nicht mit euch, aber heute hätten wir eine Frage an euch...

Da ihr alle so brav unsere Story lest und für sie votet, haben wir gedacht ein kleines aber feines special zu machen. Und da wollten wir euch nach eurer Meinung fragen.

Wäre das gut? Ja oder Nein?

Lg

Anni & Isa

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt