22.Kapitel-Girlfriend alarm

700 39 3
                                    

Im Büro stellten sie sich zusammen mit McGee und Ziva vor den großen Bildschirm. ,,Lasst uns überlegen, was wir bisher haben... " begann Ziva. Da räusperte sich jemand. Alle fuhren herum.

,,Kann ich ihnen helfen?" fragte Gibbs die drei jungen Frauen. ,,Sie nicht" meinte die blonde, die Zayn mit einem Todesblick bedachte ,,ER schon!" Zayn schluckte: ,,Ähm... " ,,Ihr hättet euch ja ruhig mal melden können! Sogar eure Fans wussten nicht wo ihr seid! Und ich meine, sie sind eure Fans!" legte die eine Braunhaarige los, verschränkte die Arme und sah Louis vorwurfsvoll an. ,,Eleanor hat recht!" meinte die Dritte und funkelte Liam an. Dieser kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ähm ja hätten wir, aber... Ähm nun ja... " Niall und Harry prusteten los. Die anderen sahen sie böse an. ,,Das ist nicht lustig!" zischte die Blonde. ,,Sorry Perrie." kicherte Harry. Nun meldete sich Gibbs wieder zu Wort: ,,Und wer sind sie?" Die Blonde lächelte ihn engelhaft an: ,,Ich bin Perrie Edwards. Das sind Eleanor Calder und Sophia Smith." ,,Wir sind die Freundinnen von diesen drei Idioten da." sagte Eleanor. ,,Ihr habt euch nicht bei euren Freundinnen gemeldet? Ohh! Schwerer Fehler!" meinte Tony. ,,Oh ja!" stimmte Gibbs ihm zu. Perrie packte Zayn am Arm. ,,Wir müssen mal kurz reden!" ,,Nehmt den Fahrstuhl!" rief Ziva ihnen hinter her. ,,Danke!" rief Perrie zurück, die Zayn in den Fahrstuhl zog, der hilfesuchend zu den anderen sah. Liam und Louis sahen ihm grinsend nach, als Ziva sagte: ,,Wir haben auch noch zwei Toiletten, die man von innen abschließen kann." Dankend sahen Eleanor und Sophia sie an und knurrten in die Richtung ihrer Freunde: ,,Mitkommen!"

,,Habt ihr zwei auch vergessen irgendwelche Freundinnen anzurufen?" fragte Gibbs Harry und Niall. Diese verneinten lachend.

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt