19.Kapitel-Anruf

755 44 5
                                    

OMG OMG OMG OMG IHR SEID...!!! ♥♥♥ Womit haben wir ÜBER 1000 READS verdient ??? DANKE ♥.♥ Wir würden euch jetzt liebend gerne Schokolade geben, aber wir haben gerade keine da  ^^ 

~~~~~~~~~~~~~~~

Ziva schlug vor die Boyband zurück in Gibbs Haus zu bringen. ,,Gut Idee, ich werde..." begann Tony und hielt die Autoschlüssel hoch, als er von Ziva unterbrochen wurde: ,,Ich fahre sie." und mit diesen Worten schnappte sie Tony die Schlüssel aus der Hand. ,,Boss, ich glaube wirkliche, ich sollte..." versuchte Tony die Jungs zu retten. ,,Ziva. Geh." meinte Gibbs. Ziva zwinkerte Tony triumphierend zu und ging zum Fahrstuhl. ,,Bringt euch in Sicherheit." riet Tony den Fünfen, als sie an ihm vorbei gingen. Verwirrt sahen sie ihn an, gingen dann aber docg ein wenig verunsichert hinter Ziva her.

,,Wie wollen sie weiter vorgehen?" fragte Vance, der ins Büro kam. Gibbs fuhr sich über das Gesicht. ,,Ich weiß es nicht." seuftzte er. Da klingelte Gibbs Telefon.

,,Gibbs."

,,Ah, der berühmte Special Agent Gibbs." hörten sie eine Stimme und Gibbs gab McGee ein Zeichen, der sofort versuchte den Anruf zu orten.

,,Sie versuchen mir also einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich hatte mit der Intiligenz des FBI gerechnet. Warum ermitteln sie?" fragte der Mann.

,,Lieutenant Moss." antwortete Gibbs.

,,Ah, ja. Guter Mann. Guter Freund. Der arme sollte eigentlich diese Aufgabe übernehmen, aber jetzt ist es zu spät. Auch für die fünf Jungs. Wie ich sehe passt nur eine Frau auf die Typen auf. Ein leichtes Spiel für meine Männer." meinte der Mann zufrieden. Gibbs lachte und sah, dass McGee den Anruf geortet hatte. ,,Viel Spaß." sagte Gibbs grinsend und legte auf. ,,Wo?" wandte sich Gibbs an McGee. ,,Dein Haus." antwortete McGee und rannte zusammen mit Tony Gibbs hinter her.

*

Ziva öffnete die Tür und ließ die Jungs, die immer noch ein bisschen wakelig auf den Beinen waren, ins Haus. ,,5 rote Ampeln." ächzte Liam. ,,Wer hat ihnen den Führerschein gegeben?" ,,Welchen Führerschein? Mein Vater hat mir Auto fahren bei gebracht." gab Ziva mit hochgezogener Augenbraue zurück. Die Jungs sahen sie an und ließen sich auf die Couch fallen. ,,Bei der Einrichtung sollte man ihn wirklich mal beraten." murmelte Niall. Ziva lachte: ,,Ja, das sollte man."

Plötzlich ging die Tür auf und zwei Männer kamen herein. Der eine stürzte sich auf Ziva und versuchte sie zu überwältigen. Der andere wollte auf die Jungs zu gehen, doch schon lag sein Patner auf ihm. Ziva rappelte sich auf und auch die beiden Männer standen wieder. ,,Wir müssen uns doch zu zweit um sie kümmern." knurrte der eine. Die zwei gingen auf Ziva zu. Noch bevor der Zweite reagieren konnte hatte Ziva dem Ersten den Ellenbogen in den Bauch gestoßen, so dass dieser wimmernd auf den Boden lag und hatte ihre Waffe gezogen. Nachdem der Erste sich gefangen hatte, fragte er mit einem dreckigen Grinsen: ,,Und wo wurdest du Flittchen ausgebildtet?" ,,Mossad." meinte Ziva ruhig. Die Gesichtszüge des Mannes entgleisten. Sein Blick wanderete zu seinem, auf dem Boden liegenden Partner. ,,Mach dir keine Hoffnungen. Wahrscheinlich Milzriss und ein paar gebrochene Rippen." sagte Ziva und der Mann schluckte. Da kam das restliche Team ins Haus und nahm die beiden Männer fest.

,,Ich glaube, ich werde sie niemals wütend machen." meinte Louis.

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt