,,Wann willst du Harry verhören?" fragte Ziva Gibbs. ,,Gar nicht. Vielleicht sagt er etwas falsches und belastet sich selbst." meinte er. ,,Du glaubst er ist unschuldig?" fragte McGee. Ohne zu antworten ging er zur Authopsie. Dort angekommen war Palmer nicht mehr da und Ducky saß an dem Schreibtisch. ,,Jethro. Ich habe dich erwartet." sagte Ducky. ,,Was hast du." fragte Gibbs. ,,Ich hatte nicht viele Informationen zu Verfügung, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Harry Edward Styles viel zu früh erwachsen werden musste. Er führte früh ein Leben in der Öffentlichkeit." erzählte Ducky. ,,Meinst du er kann es getan haben?" ,,Was glaubst du." gab Ducky zurück. ,,Ich glaube es nicht. Er ist nicht der Typ für sowas." meinte Gibbs. Ducky grinste. ,,Dann hast du deine Antwort." Gibbs lachte auf und verschwand aus der Authopsie.
Gibbs betrat Abbys Labor. ,,Gibbs! Wir wollten sie gerade anrufen." rief Liam überrascht. ,,Was habt ihr." wandte Gibbs sich an Abby. ,,Wir haben uns die Bilder nochmal angeschaut und hoffentlich-vielleicht Zeugen gefunden." rief Abby aufgeregt. ,,Die wären?" fragte Gibbs. ,,Nicht so ungeduldig! Frag erst wie wir es herausgefunden haben!" Abby hüpfte auf der Stelle. Gibbs sah sie an. ,,Okay, dann nicht." gab sie auf. ,,Hier. Taylor Swift, eine Freundin von Annabelle Carter und die Ex-Freundin von Harry und Ed Sheeran, der Gastgeber. Beide haben sich mit Anabelle Carter UND Harry unterhalten." sagte Sophia und wieß auf den Computerbildschirm auf dem Taylor und Ed zu sehen waren. ,,Ziva und Tony sollen sie herbringen." sagte Gibbs kurz und verließ das Labor. Abby und die anderen grinsten und klatschten sich ab.
*
,,Ah... Ed Sheeran... I See Fire, Der Hobbit: Smaugs Einöde. Großartiger Film. Großartiges Lied." grinste Tony. ,,Äh, ja." meinte Ed und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Danke." ,,Ich hab das Buch gelesen, also den Hobbit." sagte Ziva. ,,Ja, unser Bücherwurm." grinste Tony. ,,Ähm... Ich will ihre Unterhaltung ja nur ungern stören, aber wo fahren wir hin und warum?" mischte sich Ed ein. ,,Wir fahren zum Navy-Yard, ein Freund von dir hat ein Problem." erklärte Ziva. ,,Aha. Was hat Harry angestellt?" fragte Ed. ,,Warum Harry?" fragte Tony zurück. ,,Weil Liam und Zayn zu vernünftig sind, Niall Ire ist und Louis so ein Clown ist, dass er von niemandem ernst genommen wird." lachte Ed. ,,Was hat es damit zu tun ob jemand Ire ist oder nicht?" Ziva war sichtlich verwirrt. ,,Iren, fröhlich, nett, trinken gerne, aufgeschlossen." versuchte Ed es ihr zu erklären. ,,Aha." meinte Ziva nur.
DU LIEST GERADE
One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)
FanfictionEin toter Lieutenant wird in einer Hotel-Suit aufgefunden. Die Suit wurde von One Direction gemietet. Welche Verbindung gibt es zwischen dem Toten und der Boyband? Doch was ist wenn der Mörder es gar nicht auf den Lieutenant sondern auf jemand ander...