,,Sucht Anabelle Carter! Ich will sie hier haben!" rief Gibbs und sofort tippten Ziva, Tony und McGee auf ihren Computern. ,,Keine Kreditkartenabrechnungen." kam es von Ziva. ,,Ihr Handy ist aus." rief McGee. ,,Ich hab was! Die Kreditkarte ihres Vaters wurde heute morgen benutzt." meinte Tony. ,,Es ist das Hotel, in dem ihr Vater gewesen war." ,,Los." sagte Gibbs und alle gingen zum Fahrstuhl.
*
,,Wohnt bei ihnen zur Zeit eine Anabelle Diana Carter?" fragte Gibbs. ,,Ich darf ihnen ohne Gerichtsbeschluss keine Informationen über Gäste geben." meinte die Dame am Tresen. Gibbs wechselte kurze Blicke mit seinem Team und seufzte: ,,Studieren sie Jura?" ,,Ja, zweites Jahr." sagte die Frau. ,,Boss." McGee wies auf eine Frau in der Lobby. ,,Anabelle Diana Carter? Begleiten sie uns bitte!" rief Gibbs und ging auf sie zu. Anabelle sah sich um. ,,Das würde ich mir an ihrer Stelle zweimal überlegen. Mit den Schuhen." lächelte Tony sie an. ,,Was wollen sie von mir?" fragte Anabelle und stemmte die Hände in die Hüfte. ,,NCIS. Wir hätten ein paar Fragen." meinte Tony, packte sie am Arm und wollte sie mit ziehen. ,,Fassen sie mich nicht an!" zischte Anabelle und zog Ihren Arm weg. ,,Sie können hier auch gerne alleine mit meiner Kollegin hier bleiben. Sie hat aber was gegen Leute wie sie." sagte Gibbs, woraufhin Ziva Anabelle ein teuflisches Grinsen schenkte. Grummelnd ging Anabelle dann doch mit.
*
,,Was werfen sie mir eigentlich vor?" rief, oder besser gesagt, schrie Anabelle hinter der Scheibe. ,,Stellen sie das bitte ab." meinte Tony zu dem Mann im Observationsraum. Mit einem nicken stellte dieser den Ton ab. ,,Das ist ja nicht zum aushalten. Und so jemand hat Freunde." schimpfte Tony. ,,Sie ist reich." sagte McGee. ,,Hoffentlich nimmt Gibbs sie in die Mangel. Wehe sie belügt uns auch." redete Tony weiter. ,,Auch? Wen hat sie denn noch belogen?" fragte McGee. ,,Na ihren Vater. Ich bitte dich, Harry ist nicht in der Lage sie zu vergewaltigen und ich meine schau ihn dir doch mal an. Braune Locken, einigermaßen muskulöser Körperbau, grüne Augen. So einem Typen rennen doch alle Mädchen hinterher. Vorallem so welche." erklärte Tony. ,,Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die Erklärung von Taylor Swift scheint mir logisch zu sein." stimmte McGee Tony zu. Da betrat Gibbs den Verhörraum. ,,Ton bitte." sagte Tony und sofort konnten sie das Verhör verfolgen.
*
,,Würden sie mir bitte sagen, was mir vorgeworfen wird?" fragte Anabelle Carter sauer. ,,Gar nichts, sie sind eine Zeugin." meinte Gibbs. ,,Ich weiß nicht, was ich bezeugen könnte." schnaubte sie. ,,Ihre Vergewaltigung." sagte Gibbs und Anabelle stockte für einen Moment der Atem. ,,Ihr Vater behauptet, sie wären vergewaltigt worden. Leider haben wir bis her keine Beweise und ihr Vater war nicht dabei." fuhr Gibbs fort. ,,Daddy will klagen?!" fragte Anabelle. ,,Das ist so üblich. Wollen sie das etwa nicht?" wollte Gibbs wissen. ,,D-Doch. Was wollen sie jetzt von mir hören?" ,,Wir brauchen Beweise, dass wir vor Gericht nicht mit leeren Händen da stehen. Wären sie bereit für eine ärtztliche Untersuchung?" fragte Gibbs. Zögernd nickte Anabelle Carter. ,,Gut, zwei meiner Agents werden sie begleiten." meinte Gibbs und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)
FanfictionEin toter Lieutenant wird in einer Hotel-Suit aufgefunden. Die Suit wurde von One Direction gemietet. Welche Verbindung gibt es zwischen dem Toten und der Boyband? Doch was ist wenn der Mörder es gar nicht auf den Lieutenant sondern auf jemand ander...