31.Kapitel-Geständnis

679 31 0
                                    

Ziva und McGee warteten vor dem Krankenzimmer auf Anabelle Carter und die Ärztin. Nach einer halben Stunde öffnete die Ärztin die Tür und bat Ziva und McGee rein. Drinnen setzten sie sich auf bereit stehende Stühle. ,,Wo ist Ms Carter?" fragte Ziva die Ärztin. ,,In einem anderen Zimmer. Mir ist bewusst, dass sie behauptet vergewaltigt worden zu sein, doch ich habe keinerlei Anzeichen dafür gefunden, wie zum Beispiel innere Verletzungen." erzählte die Ärztin. Ziva und McGee sahen sich an. Dann standen sie auf und gingen zu Anabelle Carter. ,,Und?" fragte sie. ,,Mitkommen." meinte McGee und zog Anabelle hoch.

*

,,Sie haben uns angelogen." sagte Gibbs. Anabelle seufzte: ,,Na und? Ja, vielleicht habe ich nicht ganz die Wahrheit gesagt, aber das ist noch keine Straftat, oder?" ,,Das vielleicht nicht, aber Vergewaltigung schon." meinte Gibbs. ,,Hä? Was wollen sie von mir? Erst behaupten sie, ich wäre vergewaltigt worden, dann doch nicht und jetzt doch wieder? Entscheiden sie sich mal!" lachte Anabelle. Gibbs schlug auf den Tisch und rief: ,,Sie finden das also lustig! Sie finden es lustig, dass sie einen Mann vergewaltigt haben und ihr Vater, weil sie ihn angelogen haben, beinahe zwei unschuldige Menschen umgebracht hat? Das ist ihre Vorstellung von Spaß?" Anabelle wurde immer kleiner auf ihrem Stuhl. ,,Ich wollte nie, dass jemand verletzt wird." murmelte sie. ,,Niemand sollte verletzt werden? Was ist mit Mr Styles?" fragte Gibbs wütend. ,,Der Typ schläft mit so ziemlich jeder Frau die ihm über den Weg läuft, hat Tay gesagt, und mit mir nicht?! Ich war sauer und hatte getrunken, okay? Was hätte ich meinem Dad sonst sagen sollen!" verteidigte Anabelle Carter sich. Gibbs stand auf und wollte den Raum verlassen, doch sein Handy klingelte. ,,Ja?" ,,Agent Gibbs, wir haben sie verloren! Wir wollten gerade in den Wagen einsteigen und sie zu ihrem Haus bringen, da wurden wir von hinten niedergeschlagen! Der Wagen und die Band sind weg!" plapperte der Agent auf der anderen Seite los. Gibbs legte auf, packte Anabelle am Arm und zog sie mit ins Büro. ,,McGee? Orte den Wagen!" rief Gibbs. ,,Geht klar." antwortete McGee. ,,Sie haben sie, oder?" fragte Ziva. Gibbs antwortete nicht. ,,Gibbs, es gibt noch ein Problem. Carter konnte entwischen, als die Polizei ihn ins Gefängnis überführen wollte." sagte Tony. ,,Ich hab ihn!" rief McGee plötzlich. Alle sprangen auf und sie zogen Anabelle Carter mit sich.

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt