8.Kapitel-FBI

818 38 1
                                    

,,Ihr könnt oben schlafen. Ich schlafe auf der Couch." meinte Gibbs, als sie sein Haus betraten. Etwas unschlüssig standen die Vier im Raum und betrachteten das Wohnzimmer. ,,Na geht schon." sagte Gibbs und wies auf die Treppe. Langsam gingen sie ins obere Stockwerk.

Die Tür ging auf und ein Mann betrat den Raum. ,,Da sind sie ja, Tobias." meinte Gibbs ,,Komm gehen wir in den Keller."

,,Haben sie wieder angefangen ein Boot zu bauen?" fragte Agent Fornell, während Gibbs ihm ein Glas Scotch gab. Doch bevor er antworten konnte rief Louis von oben: ,,Agent Gibbs?" ,,Hier unten im Keller!" rief er zurück. Da kamen auch schon die anderen die Treppe herunter. Als Louis Fornell sah blieb er mitten auf der Treppe stehen und die anderen drei liefen in ihn rein.

,,Das ist Agent Fornell vom FBI." erklärte Gibbs. ,,FBI?" fragte Harry verwirrt. ,,Ja, da Mr. Horan kein Marine, Navy-Seal oder -angehöriger ist, müsste eigentlich das FBI ermitteln." meinte Fornell. ,,Aber der NCIS hat die Ermittlungen begonnen und deshalb teilen wir uns die Zuständigkeit." ,,Agents vom FBI und NCIS bewachen das Haus und suchen Niall." sagte Gibbs. ,,Ah, okay." murmelte Harry. ,,Eine Frage hätte ich noch." meinte Zayn, der sich im Raum umgesehen hatte. ,,Die wäre?" fragte Fornell. ,,Wie wollen sie das Boot hier raus bekommen, wenn es fertig ist?"

*

,,Du wirst sehen, wenn Gibbs mit ihnen fertig ist, werden die verwöhnten Möchtegern-Badboys zu halben Marines." prophezeite Tony. ,,Tony! Es sind erwachsene Männer und wir müssen uns darauf konzentrieren Niall zu finden." sagte Ziva. ,,Ich glaube ich hab was gefunden. Paul Higgins hat ausgesagt, dass die Entführer Niall in einem blauen SUV weg gebracht wurde. Daraufhin habe ich jede Verkehrskamera in der Nähe des Tatorts überprüft und dann das hier gefunden." erzählte McGee und legte ein Video auf den Bildschirm.

Auf diesem sah man einen blauen SUV. McGee vergrößerte die Fensterscheibe auf dem Rücksitz. Man sah einen Kopf mit blonden Haaren gegen die Scheibe gelehnt. ,,Das ist er." sagte Ziva und sah Tony und McGee an. 

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt