25.Kapitel-Punkt

644 38 0
                                    

Eleanor beendete ihre Erzählung und sofort umarmte Abby sie. ,,Diese Leute da draußen haben keine Ahnung wie du bist. Sie wissen nicht wie nett und lieb und... und... ja. " Abby gingen die Komplimente aus. ,,Eben. Du bist perfekt wie du bist. Wenn es jeden doppelt geben würde wäre es doch langweilig." half Ziva ihr. ,,Ihr seid alle so nett zu mir." lachte Eleanor und umarmte Abby und Ziva, die auch Perrie und Sophia dazuzog.

,,Jetzt müssen wir aber den Topf vom Herd nehmen, sonst brennen die Bohnen an." nuschelte Sophia gegen Abbys an, woraufhin alle begannen zu lachen. ,,Achtung!" rief plötzlich Ziva und warf sich mit Perrie und Sophia zu Boden. Sofort zog Abby Eleanor runter. Ein Schuss ertönte. ,,Was ist los, Ziva?" fragte Abby ängstlich. ,,Da an der Wand. Der rote Punkt. Er zielte auf Eleanor." antwortete Ziva und zog ihre Waffe. Mit einem: ,,Ruf Gibbs an." warf sie Abby ihr Handy zu.

Ziva stellte sich neben das Fenster und lugte vorsichtig raus. Sie erkannte eine Gestalt auf dem gegenüber liegenden Dach. Selbst wenn sie genau zielen würde, wäre die Kugel zu langsam und sie würde die Gestalt nur vertreiben. Also zog Ziva sich zu den anderen zurück.

*

,,Schon wieder zu spät. Der unbekannte Anrufer spielt mit uns." meinte Tony. ,,Ja?" fragte Gibbs, als sein Handy klingelte. ,,Gibbs! Auf uns wurde geschossen!" rief Abby ihm durch den Hörer zu. Gibbs fuhr eine 90° Wende und beschleunigte. ,,Ein Schuss. Er kam von einem Mann auf dem Dach gegenüber." erzählte Ziva. ,,Hast du ihn gesehen?" fragte Gibbs. ,,Nicht gut. 1.80, nicht gerade sportlich." ,,Wir sind gleich da. Haltet euch von den Fenstern fern!" ,,Geht klar, Gibbs." sagte Ziva noch, bevor Gibbs auflegte. 

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt