6.Kapitel-Entführt

922 40 1
                                    

Gibbs raste aus Vance Büro, runter zu McGee. ,,Orte den letzten Anruf auf meinem Handy!" rief Gibbs ihm zu. McGee sah ihn verwundert an, tat dann aber das, was Gibbs ihm gesagt hatte. Ziva und Tony sahen Gibbs verwirrt an.

,,Was ist passiert." fragte Vance der plötzlich mit Simon Cowell im Büro stand. ,,Ich fürchte sie müssen das Konzert absagen, Mr. Cowell." sagte Gibbs, als er unterbrochen wurde. ,,Niall wurde entführt!" rief Liam, der mit den drei anderen ganz außer Atem ins Büro kam. ,,Hab sein Handy." sagte McGee plötzlich. ,,Wo?" fragte Gibbs. ,,Pennsylvania. Ich schick euch die Koordinaten." meinte McGee. ,,Ziva, Tony, mit kommen." rief Gibbs. ,,Können wir mit kommen?" fragte Harry. ,,Nein. Ihr geht zu Abby." antwortete Gibbs und ging mit den anderen zum Fahrstuhl.

,,Wo ist eigentlich Paul?" fragte Cowell. ,,Im Krankenhaus. Er hat versucht uns zu beschützen und Niall zu helfen, aber er wurde angeschossen." meinte Zayn niedergeschlagen. Cowell wurde bleich. ,,Kommt, ich bring euch zu Abby." sagte McGee sanft. Die vier nickten und folgten McGee in Abbys Labor.

Sobald Abby sie sah, zog sie einen nach dem anderen in eine Umarmung. Leicht perplex erwiederten die Jungs die Umarmung. ,,Zwangsknuddlerin" erklärte McGee grinsend. Und schon quasselte Abby los:  ,,Ihr tut mir ja sooo leid. Ich meine, er ist euer bester Freund. Wenn mir so etwas passieren würde, wäre ich am Boden zerstört, obwohl das schon passiert ist und meine besten Freunde können täglich erschossen werden, aber bei ihnen gehört es ja schließlich zum Beruf und... " ,,Abs! Hol mal Luft." unterbrach McGee sie. ,,Ist das schon mal passiert? Ich meine, dass jemand erschossen wurde." fragte Louis. ,,Ja... Kate, meine beste Freundin." sagte Abby und wurde still. ,,Oh, tut mir Leid, ich wollte nicht... " entschuldigte er sich, doch Abby unterbrach ihn: ,,Schon gut, das konntest du ja nicht wissen."

,,Ist der Typ jetzt im Gefängnis?" wollte Liam wissen. McGee antwortete: ,,Nein. Ari ist tot." ,,Und das ist auch besser so! Zu gerne hätte ich ihn schon früher auf dem Tisch gehabt. Der arme Gerald hat wegen diesem Terroristen immer noch Schmerzen." sagte Ducky, der ins Labor kam.

,,Hey Ducky. Was hast du für mich?" fragte Abby. ,,Ach ja. Ich hab dir doch den Mageninhalt unseres Freundes gegeben und wollte wissen ob ich recht hatte." meinte er. ,,Ja, hast du. Er hat tatsächlich unsachgemäß zubereiteten Kugelfisch gegessen." erklärte Abby. ,,Gut. Wo ist Jethro?" fragte Ducky. ,,Niall suchen." antwortete McGee. 

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt