3.Kapitel-One Direction

1K 44 4
                                    

Um Punkt 15 Uhr standen Fünf ,,Männer" im Büro. Einer mit dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren fragte: ,,Ähm... Wir suchen einen Special Agent Gibbs." Tony, McGee und Ziva musterten die Fünf, was sie nervös machte. ,,Gibbs ist nicht da. Er ist unten bei Ducky." meinte Tony, lehnte sich zurück und beäugte die Jungs neugierig. McGee wandte sich wieder seinem Computer zu und Ziva schaute sie mit einer Mischung aus ihrem Mossad-Killer-Blick und einem Ihr-seht-irgendwie-süß-aus-Bilck an. Der größere, braunhaarige mit den braunen Augen räusperte sich. ,,Und wo ist dieser... Ducky." fragte er ruhig. ,,Authopsie... Aber ihr könnt gerne hier warten." meinte Tony lächelnd. ,,Ich wäre für warten." meinte der Blonde. Tony musste grinsen. ,,Genau wie unser McAngsthase." McGee warf ihm einen giftigen Blick zu und Tony wollte gerade etwas erwiedern, als Gibbs kam und rief: ,,Klappe, DiNozzo!" An seinem Schreibtisch angekommen, musterte er die Jungs.  ,,Wer seid ihr?" fragte er sie. ,,Ich heiß Liam Payne und das sind Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson." meinte Liam. ,,Paul hat gemeint wir sollten herkommen." erklärte Harry. Gibbs nickte. ,,Special Agent Gibbs. McGee, bring sie in den Konferenzraum. Danach helf Abby mit der Analyse von Moss PC." meinte Gibbs. Mit einem ,,Okay, Boss" ging McGee mit den Jungs zum Konferenzraum.

,,Ziva, hast du die Akten?" fragte Gibbs, nachdem McGee die Fünf weggeführt hatte. ,,Die Britische Botschaft verweigert mir ihre Einsicht, Gibbs. Ich versuch es aber weiter." meinte Ziva. ,,Tony, komm mit. Wir befragen diese Boyband mal." sagte Gibbs zu Tony und beide  standen auf.

Im Konferenzraum wartete die Boyband schon. ,,Agent Gibbs. Warum sind wir eigentlich hier? Paul wollte es uns nicht sagen." fragte Liam. ,,In der Suite die sie gemietet haben, wurde heute morgen eine Leiche gefunden." antwortete Gibbs, woraufhin sich die Jungs erschrocken ansahen.

,,W-Wer?" stotterte Niall. ,,Kennen sie diesen Mann?" fragte Tony. Alle schüttelten den Kopf - außer Louis. 

,,Das ist der Typ, der mich in LA in der Lobby angequatscht hat." meinte dieser. ,,Was hat er gesagt." fragte Gibbs. Louis krazte sich am Kopf. ,,Er hat gefragt, ob ich eine Anabelle Carter kenne. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiß, wer die Frau ist und bin weg gegangen." erzählte er. ,,Gut, falls ihnen noch etwas einfällt, geben sie  Bescheid." meinte Gibbs, gab ihnen seine Karte und ging mit Tony aus dem Raum. 

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt