Ja, also... wie sollen wir das jetzt am besten ausdrücken...
Danke
Danke für 2,04 K Reads, 94 Likes und 10 Kommentare (Naja, daran können noch üben ; p) !!!!
Ja das musste mal gesagt werden!*************************************
,,Wow, deine Wohnung ist schön!" meinte Eleanor. Ziva musste lächeln. ,,Danke. Eure Sachen könnt ihr da abstellen." ,,Okay. Was wollen wir kochen?" fragte Perrie aufgeregt. ,,Ich habe gedacht wir kochen ein Rezept von meiner Mutter aus New Orleans." meinte Abby. Die anderen stimmten fröhlich zu. ,,Und währenddessen erzählt ihr, wie ihr eure Freunde runtergemacht habt." grinste Abby. ,,Okay." grinste Perrie. ,,Was hast du eigentlich mit Lou angestellt, El? Er war so ungewöhnlich ruhig." lachte Sophia. ,,Ich habe ihm gesagt, wie ich sein Verhalten finde, nämlich beschissen." meinte Eleanor und während sie begannen zu kochen, erzählte sie:
Eleanors P.o.V
Ich zog Louis in eine Toilette und schloss von innen ab. ,,El, bitte. Ich hasse es mit dir zu streiten. Vor allem nicht auf einer Toilette." seuftzte er. ,,Wir haben schon ganz andere Sachen auf dem Klo gemacht, also stell dich nicht so an." gab ich gereizt zurück. ,,Das können wir gerne jetzt wiederholen." grinste Louis dreckig. ,,Vergiss es!" zischte ich ,,Du hast keine Ahnung, was ich, Sophia und Perrie die letzte Woche durch gemacht haben! Die ganze Zeit habe ich auf eine Nachricht von dir gewartet! Auf eine einfache Nachricht, wie zum Beispiel »Hey El, vermisse dich.« oder so, aber nein. Kein Lebenszeichen außer dem Klatsch und Tratsch in den Zeitungen. Bestimmt Dreisigmal habe ich versucht dich zu erreichen. Weißt du eigentlich, wie weh das tut? Eine Nachricht dauert nicht mal zwei Minuten! So viel Zeit wirst du doch haben!" ,,El, ich" ,,Hör verdammt nochmal auf dich mit irgendwelchen Dingen raus zu reden! Ich bekomme die ganzen Beleidigungen und Morddrohungen ab, nicht du!" rief ich mit Tränen in den Augen. Louis kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. ,,Es tut mir leid." flüsterte er, während ich gegen seine Brust weinte.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich ihne ein weiteres Wort raus.
DU LIEST GERADE
One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)
FanfictionEin toter Lieutenant wird in einer Hotel-Suit aufgefunden. Die Suit wurde von One Direction gemietet. Welche Verbindung gibt es zwischen dem Toten und der Boyband? Doch was ist wenn der Mörder es gar nicht auf den Lieutenant sondern auf jemand ander...