29.Kapitel-What?!

662 38 0
                                    

,,Wo ist die andere?" fragte Gibbs ohne Begrüßung. ,,McGee." meinte Tony nur. Gibbs nickte und winkte Ed und Tony und Ziva mit sich. ,,Ist er immer so freundlich?" fragte Ed Tony. ,,Nein, normalerweise sagt er gar nichts." grinste dieser. Langsam nickte Ed und ging hinter Gibbs in den Verhörraum.

*

,,Dauert es noch lange?" fragte Taylor Swift. ,,Sind schon da." meinte McGee und führte sie in das Gebäude.

*

Tony pfiff leise, als er McGee und Taylor sah. Ziva schaute Tony schräg an. ,,Was?" fragte er sie. ,,Wo ist Gibbs?" unterbrach McGee Zivas und Tonys Augenduell. ,,Verhörraum. Redet gerade mit Ed Sheeran." meinte Tony. ,,Ed? Was macht er denn hier?" Taylor schien verwirrt. ,,Das werden wir ihnen gleich erklären. Kommen sie bitte mit." sagte Tony.

*

,,Also erzählen sie uns von ihrer Geburtstagsparty." meinte Gibbs. ,,Naja, so gegen sechs kamen die ersten Gäste, Freunde und Bekannte. Es war eine klasse Stimmung und getrunken wurde natürlich auch." erzählte Ed. ,,War eine Anabelle Carter auch unter den Gästen?" fragte Gibbs. ,,Ja, Tay hat gefragt, ob sie sie mitbringen darf und ich hab zugestimmt." sagte Ed. ,,In welchem Verhältnis standen Ms Carter und Mr Styles?" fragte Gibbs weiter. ,,Äh, in gar keinem? Sie haben sich auf der Party zum erstenmal getroffen, glaub ich. Sie hat ihm im Laufe des Abends des öfteren angeflirtet, doch Harry hat sie immer abblitzen lassen." Beim letzten Satz kicherte Ed. ,,Tut mir Leid, aber ich fand diese Anabelle sehr... naja, sagen wir zickig." ,,Sie mit ihm geflirtet?" hakte Gibbs nach. ,,Ja, warum? Was hat Harry überhaupt angestellt?" wollte Ed wissen. ,,Mr Styles soll Ms Carter vergewaltigt haben." sagte Gibbs. ,,Was?! Nie im Leben!" rief Ed geschockt aus.

*

,,Gut, Ms Swift. Sie sind also eine Freundin von Annabelle Carter?" fragte Tony. ,,Nei, nicht mehr." sagte Taylor bitter. ,,Was? Warum nicht?" wollte Tony verwirrt wissen. ,,Die wollte sich meinen Ex-Freund angeln!" rief Taylor empört. ,,Harry Styles?" ,,Ja, sie hat doch wirklich vor aller Augen mit ihm geflirtet und mich bloß gestellt! Dann kam sie auch noch zu mir und hat mich gefragt wie viel Harry verträgt! Ist das zu fassen?" regte Taylor sich auf. ,,Anabelle Carter wollte Harry Styles abfüllen?" fragte Tony überrascht. ,,Wollte ist nicht das richtige Wort. Sie hats getan, aber sie hat nachgeholfen, ich hab genau gesehen, wie sie ihm etwas ins Glas getan hat!"

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt