FROHES NEUES JAHR :*
,,Glaubst du er kanns getan haben?" fragte Tony McGee, während sie Harry durch die Glasscheibe beobachteten. Er hatte den Kopf auf den Tisch gelegt. ,,Ich weiß es nicht. Er kann nicht sagen, dass er es nicht getan hat." antwortete McGee. Die Tür des Observationsraumes ging auf und Ziva trat ein. ,,Die anderen sagen, sie könnten sich nicht vorstellen, dass er jemanden vergewaltigen könnte. Leider können sie auch nicht sagen, was er auf der Party getan hat. Liam, Zayn und Louis haben sich mit ihren Freundinnen beschäftigt und Niall hat eine gesucht." seufzte Ziva. ,,Es sieht nicht gut für ihn aus. Wenn wir nicht bald Zeugen finden, die das Gegenteil bewisen, hat er ein Problem." meinte McGee und saj die zwei anderen an.
*
,,Klären sie das auf, Gibbs." sagte Vance. ,,Dieser Carter macht uns zum Gespött der Leute, wenn er erzählt, dass wir einen Vergewaltiger geschützt haben." ,,Ich glaube nicht, dass er es getan hat." meinte Gibbs ruhig. Vance wandte den Blick von dem Fenster ab und sah Gibbs an. ,,Ich auch nicht. Aber wir müssen das beweisen. Die Richter werden die Anklage nicht auf Grund ihres Instinkts fallen lassen. Wir brauchen Zeugen und Beweise." sagte Vance. ,,Sie haben 24 Stunden Zeit, dann müssen wir ihn an die Polizei übergeben." Gibbs nickte und verließ das Büro des Director.
*
Auf dem Rückweg traf Gibbs auf die vier anderen Jungs und die drei Mädchen. ,,Agent Gibbs! Was passiert jetzt mit Harry?" fragte Louis. ,,Er muss fürs erste hier bleiben." erklärte Gibbs. ,,Aber sie können uns doch jetzt nicht einfach weg schicken!" protestierte Perrie, als zwei Agents die sieben weg führen wollten. Gibbs gab den Agents ein Zeichen, dass sie stehen bleiben sollten. ,,Wir können uns im Moment nicht um euch kümmern." meinte er. ,,Aber vielleicht Abby oder Ducky? Bitte!" fragte Eleanor verzweifelt. Gibbs seufzte und bedeutete ihnen ihm zu folgen.
In Abbys Labor angekommen war sie anscheinend nicht da. ,,Abs?" rief Gibbs. Er ging in den hinteren Teil des Labors und entdeckte, wie sie Schussproben machte. ,,Abs, was machst du da?" fragte Gibbs sie. ,,Oh, hey. Das regt ab. Es ist zwar bestimmt nicht so befriedigend wie auf diesen Carter zu zielen, aber es muss reichen. Nicht, dass ich jemals auf einen Menschen schießen würde, aber-" ,,Abs! Kannst du auf die hier aufpassen?" unterbrach Gibbs sie. ,,Klar." meinte Abby. ,,Aber ich wollte noch mal die Bilder von der Party analysieren." ,,Wir werden dich nicht stören. Vielleicht können wir sogar helfen." versprach Perrie.
DU LIEST GERADE
One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)
FanfictionEin toter Lieutenant wird in einer Hotel-Suit aufgefunden. Die Suit wurde von One Direction gemietet. Welche Verbindung gibt es zwischen dem Toten und der Boyband? Doch was ist wenn der Mörder es gar nicht auf den Lieutenant sondern auf jemand ander...